teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8446
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    In welchem Tertial bist du gerade, Markian?

    Werd ab morgen meinen Laptop mitnehmen...

    schon ein blödes Timing gerade im Wahlfach so ins Abseits zu müssen... aber immerhin haben wir wenigstens noch eins.

    Wie gehts euch anderen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8447
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Innere. Gibt nichts schlimmeres als sich inkompetent und nutzlos zu fühlen. Grade würde ich lieber im OP Haken halten. Da wäre wenigstens eine Sinnhaftigkeit gegeben. Ja nimm doch mit, ich lese auch immer wieder Dinge nach. Irgendwie muss man ja was mitnehmen. Zumal der OA mich sehr gerne und intensiv austrägt. Innere ist mir echt zu kompliziert. Da bin ich ehrlich, bin dafür glaub nicht gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8448
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin in der Chirurgie.
    Ja. Ist ok. Geht sicher schlimmer aber sicher auch besser.
    Bin aber auch sehr verwöhnt von meinem Wahlfach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8449
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Markian, ich bin mir ziemlich sicher, so wie sich das anhört, dass dir das nicht zu kompliziert wäre, sondern dir einfach nichts gezeigt und erklärt wird.
    Da fehlt ja dann auch die Begeisterung fürs Fach, wenn man nur Zeit absitzen muss.

    Aber Dich hat eh schon die Derma für sich gewonnen oder? ;)

    @Arrhythmie
    immer noch im selben Haus? dann ist es bestimmt cool die Kollegen von der Narkose zu sehen, da dir das ja so gefallen hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8450
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Genau, ich Wechsel das Haus erst zum dritten Tertial.
    Stimmt - ist echt lustig auf der anderen Seite zu stehen. Ich achte irgendwie oft mehr auf das piepsen von der Anästhesie als auf die Operation ... lol ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook