teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8526
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Ich bin auch abends total fertig. Bin auf der Onko. Frag mich wie man da bitte nebenher aufs Hammerexamen lernen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8527
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Muko, hast Du jetzt begonnen?


    ___

    Ich hab mir jetzt On Cloud Schuhe bestellt... Irgendwie ist das wie so eine Art Gruppenzwang. (Gut, und ich bin `ne Frau und hab einen leichten Schuh-Tick)
    Hier läuft gefühlt jeder damit rum und alle finden diese Schuhe einheitlich genial. Jetzt bin ich so neugierig geworden dass ich sie mir auch gegönnt hab. Bin sehr gespannt...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8528
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    Ich bin auch abends total fertig. Bin auf der Onko. Frag mich wie man da bitte nebenher aufs Hammerexamen lernen soll.
    Wird schwierig. Das muss man ganz klar so sagen, ich frag mich schon wie man aufs normale M3 anständig lernen soll. Man ist einfach nur k.o. nach der Arbeit. Für mein Wahlfach konnte ich mich noch einigermaßen motivieren, aber jetzt für Innere ist es echt heavy. Für Chirurgie wird es unmöglich, keinen bock mir dann irgendwelche AO Klassifikationen reinzuziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8529
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    @Arrhythmie bist du in der Schweiz? Ich hab mir die letztes Jahr als leichte Schuhe gekauft, ohne was vom Hype zu wissen und bin recht zufrieden. Nur sind meine leider nicht wasserdicht. Aber ich bin zufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8530
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Nein, Deutschland.
    Ich hab die Schuhe online bestellt (und hoffe jetzt natürlich dass sie auch passen). Aber es gab so eine Funktion wo man andere Schuhe die man trägt angeben konnte (mit exaktem Modell) und einem dann die hoffentlich passende Größe empfohlen wurde. Well.... let`s hope that it works....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook