teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9716
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Wann kommen denn eigentlich circa die Einladungen zum M3?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #9717
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich schon wieder aufregen. Warum braucht man schon wieder eine beglaubigte Kopie des Abizeugnisses?! Was meinen die, wie man an den Studienplatz gekommen ist?! Oder die anderen Examina gemacht hat? Es hat doch im Moment alles zu wegen Corona.
    Zum M2 war eine einfache Kopie noch ok, jetzt wollen sie doch eine beglaubigte.
    Oh man haha. Das ist echt dennoch
    Sind gleich mal 10€ extra weg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #9718
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    M1 haben wir im Modellstudiengang ja nicht. Wir schreiben was anderes über die Uni. Aber man musste doch jetzt schon mehrfach nachweisen, dass man Abi hat. Das ist wieder dermaßen bürokratisch und deutsch. Hauptsache Papierberge.
    Wenn du auch in NRW M3 schreibst, steht doch dabei, dass man es nicht einreichen muss, wenn es schon mal beim LPA vorlag? Wir mussten das doch beim M2 auch schon einreichen, oder?
    Verrückt, dass man sich jetzt schon anmelden kann. Gefühlt hat das PJ gerade erst gestartet



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9719
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.587
    Mir kommt das M3 zwar weit weg vor aber das 1. Tertial mind. ebenso weit in der Vergangenheit.
    Hab den Antrag auch schon ausgefüllt ^^ aber ich werde noch mal etwas abwarten, bis die Organisation mit dem dritten Tertial auf der Zielgeraden ist, da fehlt mir noch was.

    Amygdala, glaub die Ladungen kommen auch wieder zwei Wochen vorher. Laut ApprO spätestens 5 Tage vorher.
    Aber die Prüfungskommissionen und -gruppen werden i. d. R. vorher mitgeteilt, das ist ja das wichtigste.

    Leo, ich kann echt gut nachempfinde, wie es dir geht. Im ersten Tertial hab ich mich auch etwas einsam gefühlt ohne fellow PJs.

    Weiß jemand, wie lange diese Pandemie ApprO verlängert wurde?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #9720
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Rikeee Beitrag anzeigen
    Wenn du auch in NRW M3 schreibst, steht doch dabei, dass man es nicht einreichen muss, wenn es schon mal beim LPA vorlag? Wir mussten das doch beim M2 auch schon einreichen, oder?
    Verrückt, dass man sich jetzt schon anmelden kann. Gefühlt hat das PJ gerade erst gestartet
    Ja, nur jetzt steht da beglaubigt. Letztes Jahr zum M2 reichte eine einfache Kopie.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook