teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9771
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Müsste eigentlich aktiviert sein.



  2. #9772
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich dachte vor nem Jahr auch, dass Chirurgie bestimmt der absolute Horror wird.. und rückblickend wars bei mir das beste Tertial.. kommt natürlich immer auch aufs Team an, aber ich fand das auch echt abwechslungsreicher als ständig auf Station zu sein.. von dem her schau mal wies wird



  3. #9773
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Ich dachte vor nem Jahr auch, dass Chirurgie bestimmt der absolute Horror wird.. und rückblickend wars bei mir das beste Tertial.. kommt natürlich immer auch aufs Team an, aber ich fand das auch echt abwechslungsreicher als ständig auf Station zu sein.. von dem her schau mal wies wird
    Ohje, was war denn dein Wahlfach? Darauf setze ich alles... Ich werde es probieren und mit netten Leuten wird's bestimmt auch machbar!



  4. #9774
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich hab als Wahlfach Päd gemacht und will das auch später machen.. nur war damals Corona sehr hoch im Kurs, dementsprechend war meine Hauptaufgabe Abstriche von den Kindern und den Eltern zu machen..



  5. #9775
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ich starte auch Montag mit Chirurgie, an einem Lehrkrankenhaus einer anderen Uni. Ich hoffe, es wird ganz ok.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook