teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9951
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Merci oder ähnliches geht ja immer
    Habe Glück, bin die Woche umgezogen, von Wohnheim in PJler-WG (auch von der Klinik gestellt) und habe jetzt ne richtige Küche mit Backofen. Endlich wieder TK-Pizza möglich ;) und backen
    Werde am Ende erst backen, da ich ja durch 3 chirurgische Bereiche rotiere, plus noch 2 Wochen in der Gyn war als schneidendes Fach, da immer gleich was mitzubringen war mir zu blöd. Und so bekommt halt die GCH abgezählt was, wird auch nicht für alle reichen vermute ich, und die Gyn und ACH genug, weil da hat es Spaß gemacht
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #9952
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Unser PJler hatte gestern seinen letzten Tag und hat einfach Süßigkeiten mitgebracht. Das hat jetzt leider dazu geführt, dass ich in der Nacht eine halbe Packung Kinder Bueno gefuttert habe aber grundsätzlich geht sowas immer gut



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #9953
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    Bin gestern im Wohnheim angekommen und habe abends schon Bekanntschaft mit einer Küchenschabe gemacht.... fängt gut an.
    Nebenbei. Hat jemand Erfahrung mit Vodafon Hotspots? Es wird mir hier angeboten, aber ich weiß nicht wie so die Qualität ist.
    Oh, nee. Ich wäre rückwärts wieder rausgerannt, glaube ich...
    Ich habe einen Hotspot von Vodafone zwischen Umzügen genutzt, als ich noch keinen eigenen Anschluss hatte, das lief unkompliziert und schnell.

    Tatsächlich plane ich bisher nicht, in der Chirurgie irgendetwas mitzubringen, da kennt, glaube ich, kaum jemand meinen Namen nach den vierwöchigen Rotationen. Aber ich hoffe, die Backmotivation steigt mit dem Spaß und Lernzuwachs in den anderen zwei Tertialen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9954
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.672
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen

    Bin gestern im Wohnheim angekommen und habe abends schon Bekanntschaft mit einer Küchenschabe gemacht.... fängt gut an.
    Nebenbei. Hat jemand Erfahrung mit Vodafon Hotspots? Es wird mir hier angeboten, aber ich weiß nicht wie so die Qualität ist.
    Bist du gerade etwa in der Mitte von Deutschland? Die Beschreibung kenne ich doch von irgendwoher.

    Hotspots haben bei mir meist gut funktioniert, alternativ empfehle ich dir Aldi-Talk und eine Surfstick



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #9955
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    So langsam bin ich schon ein bisschen aufgeregt wegen morgen. Ist alles noch so neu. Neue Stadt, neues Umfeld, neues Tertial.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook