teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9956
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    hey leute, kurze frage in die runde:
    ich bin mit meinem chirurgie tertial fertig, habe meine fehltage wie auf dem urlaubsantrag eingetragen und dann im sekretariat eingereicht. jetzt war ich am freitag in einer ewig langen OP mit dem chef bis etwa 17:30 und bat meine mit Pjler meine Bescheinigung mit abzuholen.
    Die Sekretärin wollte sie aber nicht aushändigen.. angeblich war sie laut einem mit PJler nicht unterschrieben.. ich mache mir jetzt richtig sorgen, dass da irgendwas mit den fehlzeiten schief gelaufen ist. zB kam ich die ganze woche zum spätdienst, laut plan hatte ich aber früh.. allerdings waren wir in der planung immer recht locker bisher. nur diese woche wegen urlaub eben personell stark reduziert, sodass so etwas schon eher auffällt.. im zweifel hätte man aber einfach nach mir fragen können (habe ein telefon).. meint ihr, das könnte mir zum verhängnis werden? jetzt ist ja leider wochenende und ab morgen ein neues tertial…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9957
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Sie war nicht unterschrieben, deswegen hat die Sekretärin sie logischerweise auch nicht hergegeben.

    Alles andere entspringt offenbar deiner Phantasie.

    Also nur die Ruhe... administrative Probleme gibts im Krankenhaus ja bekanntlich jeden Tag. Wird sich alles morgen klären lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9958
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Bist du gerade etwa in der Mitte von Deutschland? Die Beschreibung kenne ich doch von irgendwoher.

    Hotspots haben bei mir meist gut funktioniert, alternativ empfehle ich dir Aldi-Talk und eine Surfstick
    Danke dir ja denke mal Aldi wird die bessere Lösung sein. Bei Vodafon müsste ich trotz Vertrag den vollen Preis zahlen, da es das Angebot nicht in Hessen gibt...
    Ne, ich bin nicht in Osthessen gelandet XD Das Wohnheim dort ähnelt diesem aber sehr! Ich bin in Südbayern.

    @Alex ich würde morgen einfach ganz in Ruhe nachfragen. Bei meinem ersten Tertial hats die Sekretärin unterschriebe. Beim zweiten dann die Assistenzärztin. Das war richtig hochoffiziell XD und dann haben die leider noch ein Kreuz extra unten gesetzt (an einem Krankenhaus der Klinik, aber das war ja die Uniklinik). Hoffe das geht so durch. Es sind jedenfalls genug Stempel der Uniklinik drauf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9959
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Allen einen guten Start für euer letztes Tertial!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9960
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Danke, wünsche ich auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook