teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10031
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    2014-2015 Aufenthalt im Gefängnis XD
    Verstehe nicht warum man als Verbrecher Medizin studieren kann und erst kurz vor knapp den Kram vorlegen muss. Aber gut, ich mache die Regeln nicht

    Ich gehe sicherheitshalber zu meinem HA, der auch Internist ist. Sicher ist sicher.
    Mein lpa hat bei meiner Bescheinigung vom 2. Tertial auch nur der Stempel interessiert, hat die anscheinend nicht gebockt ob da noch was angekreuzt ist oder nicht.

    Leute ich werde langsam wegen der Stellensuche nervös. Ich will zwar erst Mitte nächsten Jahres anfangen, aber momentan bewerben sich alle...

    Noch 10 Tage in der NCH und dann ist das PJ endlich rum. Gefällt mir momentan eher so mittel. Hätte einfach noch ne Woche Radio und dann Gyn oder sowas nehmen sollen. Gefühlt passiert den ganzen Tag nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10032
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von fovea Beitrag anzeigen
    2014-2015 Aufenthalt im Gefängnis XD
    Verstehe nicht warum man als Verbrecher Medizin studieren kann und erst kurz vor knapp den Kram vorlegen muss. Aber gut, ich mache die Regeln nicht

    Ich gehe sicherheitshalber zu meinem HA, der auch Internist ist. Sicher ist sicher.
    Mein lpa hat bei meiner Bescheinigung vom 2. Tertial auch nur der Stempel interessiert, hat die anscheinend nicht gebockt ob da noch was angekreuzt ist oder nicht.

    Leute ich werde langsam wegen der Stellensuche nervös. Ich will zwar erst Mitte nächsten Jahres anfangen, aber momentan bewerben sich alle...

    Noch 10 Tage in der NCH und dann ist das PJ endlich rum. Gefällt mir momentan eher so mittel. Hätte einfach noch ne Woche Radio und dann Gyn oder sowas nehmen sollen. Gefühlt passiert den ganzen Tag nichts.
    entspannt… welches fach willst du machen?
    habe auch einige bewerbungen raus…. viele absagen wegen fehlender vakanzen.. aber man wolle sich melden. ein haus konnte meine bewerbung nicht berücksichtigen.. warum auch immer. vielleicht zu alt… oder die mochten mein foto nicht..
    habe aber auch 3 einladungen zu hospitationen mit vorstellungsgespräch erhalten.
    und mein chef ausm PJ haus hätte mich auch gern in der abteilung… dabei dachte ich vor 2 wochen noch, das wird nix mit ner stelle…

    will uro machen.
    es wird schon alles werden ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10033
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Boah, das Thema Jobsuche löst das Thema Doktorarbeit als Stimmungskiller ab.
    583B5AC7-E526-4EA0-B0B1-220DD01D5127.jpg
    Wenn wir einfach wieder zurück an die Uni dürften um dort zu flexen, wie fleißig wir im vergangenen Jahr waren, das wäre zu schön.

    P.S.:
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    und mein chef ausm PJ haus hätte mich auch gern in der abteilung… dabei dachte ich vor 2 wochen noch, das wird nix mit ner stelle…
    Oh wie nice! Glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10034
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    @Dooly haha genauso ja ich will auch erstmal die Diss beginnen bzw. finden. Der September wird hart werden.

    @Alex Auge ;) bin auch zugegeben momentan örtlich sehr fixiert. Ich habe einfach keine Lust mehr in so ner lala-Stadt zu wohnen. Bevor das Haus mit Kindern kommt, will ich mal weiter von zu Hause gewohnt haben und vor allem schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10035
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook