teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10151
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.079
    Mit einigen Jahren Abstand kann ich mich nur noch vage erinnern wie schlimm aufgeregt ich gewesen sein muss. Mündlich ist einfach so viel schlimmer. Das abgefragte Wissen im Vergleich zum schriftlichen Examen aber echt easy. Ihr werdet es alle gut machen! Immer ruhig durchatmen. Keiner der Prüfer will euch etwas böses (und vor allem hat er keinen Bock etlichen Schriftkram auszufüllen weil er irgend jemanden hat durchfallen lassen - der Gedanke half mir ungemein).

    Viel Erfolg baldige Kollegen (fühlt euch gegendert).
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Ich drücke euch allen sehr, sehr fest die Daumen (und würde mich auch über Prüfungsberichte freuen)! Ihr schafft das!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10153
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2021
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Marvino Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, bin froh, wenn morgen um diese Zeit hoffentlich alles geschafft ist.
    Ich kann nur Sport empfehlen und vielleicht noch was Schönes mit Freunden zu unternehmen. Gestern und heute habe ich wirklich aktiv nichts mehr gelernt, sondern wenn nur passiv beim Zuhören von Podcasts und ähnlichem und auch nur noch absolute Basics; mehr geht inzwischen auch nicht mehr rein.
    Aber die Grundnervösität geht leider nicht weg.. Egal, fast geschafft!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke dir die Daumen für übermorgen!
    Falls es jemanden interessiert und vllt hilft, poste ich morgen gerne meine Prüfungserfahrungen
    Ich bin so unglaublich neidisch auf dich! Ich wäre auch gern schon morgen fertig
    Über einen Bericht deinerseits würde ich mich ebenfalls echt freuen! Viel Erfolg, du packst das



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10154
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589
    Also ich bin froh, besser Marvino als ich. XD Momentan gar kein Bock auf M3.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2021
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    101
    Ich hab auch 0 Bock auf das M3, aber die "Vorbereitung" aufs M3 nervt immens und ich will es hinter mir haben xD



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook