teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10176
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589
    Ich hab sie derzeit noch aufgelistet, weil ich darauf meine Story aufbaue, wie das Interesse an dem Fach entstanden ist. Werde das dann aber vielleicht für die nächste Bewerbung im tabellarischen Lebenslauf weglassen, sobald ich richtige Berufserfahrung hab.
    Mit einer Seite komme ich bei meinem Layout nicht elegant hin. Das Foto und die persönlichen Daten nehmen da schon ein Drittel ein. Ich bausch das ganze je nach Zweck so auf, dass zwei Seiten schön gleichmäßig gefüllt sind.

    Mein Physikum war übrigens ganz gut und nachdem ich als erste fertig war sogar unterhaltsam und lehrreich. Nur die Lernzeit davor und eigentlich auch die Prüfungszeit selber war schrecklich, obwohl ich schon währenddessen wusste, dass es gut läuft und ich bestehen werde. Ganz so schlimm ist es bisher noch nicht, beim Warten auf Judgement Day.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10177
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Mein Zeugnis ist heute gekommen. Da war das LPA aber mal flott.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    100
    So soll es sein, ganz offiziell nochmal Glückwunsch ✌️

    Ich bin heute aus meinem Urlaub zurückgekommen und habe tatsächlich schon meinen Vertrag für den 1.12 im Briefkasten gehabt. In den nächsten 2 Wochen werde ich also hin und wieder mal ganz freundlich beim LPA anfragen, ob sie es nicht doch schaffen können, meine Approbation zeitig auszustellen. Wenn es nicht klappt, gehts halt erst im Januar los, aber verstehen würde ich es trotzdem nicht; die haben über 4 Wochen Zeit und wissen, warum ich meine Approbation zeitig brauche. Da wird ja auch niemand sauer sein, wenn die meine Approbation eben zügig bearbeiten, die wenigsten wollen ja bereits im Dezember anfangen.

    Aber was soll’s, ich genieße weiter die freie Zeit 😊



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Mudderstadt
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    212
    Ich ziehe dann auch mal in diesen Thread ein
    Bei mir geht es Montag in der Inneren los, bin äußerst motiviert und habe Bock was handfestes zu lernen;)

    Allen mit bestandenem M3 herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich erholsame Zeit bis zum Start in das Berufsleben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10180
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589
    Hatte mich damals voll aufs PJ gefreut. ^^ Wünsche allen Neu PJs einen schönen Start!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook