teaser bild
Seite 2077 von 2148 ErsteErste ... 1077157719772027206720732074207520762077207820792080208120872127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.381 bis 10.385 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10381
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von fovea Beitrag anzeigen
    Sonst wirst du unfreundlich gefragt was du bist und dort willst xD
    Hahahahahaha geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10382
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Cinnafly Beitrag anzeigen
    Das ist ja verdammt cool! Was hast du denn da immer gesehen/gemacht? Ich bin gerade selbst in der Forensischen Psychiatrie und habe das Gefühl, unser Schlag taucht da nicht soooo oft auf
    Leichenschauen an verschiedenen Sterbeorten, Körperliche Untersuchungen, Obduktionen und ein paar, nicht sehr in die Tiefe gehende Gutachten.

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha geil
    Hatte ich am Montag exakt so: Überall vorgestellt, komme mit dem Anästhesisten in den OP und die OTA's sind im Gespräch und ich will nicht unhöflich sein und unterbrechen. Nach einer halben Minute: "Wer bist du denn? Aus welcher Ecke kommst du und stellt man sich dort nicht vor?" Wie man's macht, man macht's falsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10383
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Diese permanente Abwägung zwischen "Ich muss mich jetzt vorstellen, um nicht unhöflich zu wirken" und "Das Personal unterhält sich angeregt und sieht nicht aus, als ob ich da gerade reingrätschen dürfte"... Und es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass jemand mich dann nach der persönlichen Vorstellung ("Hi, ich bin Obscura, die neue PJlerin") nur stumm angeschaut und sich dann einfach wieder weggedreht hat. Am liebsten waren mir diejenigen, die mich direkt angesprochen haben, sobald sie bemerkt haben, dass da jemand Neues unsicher im Raum herumsteht. In der Psych hat mir der CA am ersten Tag das Haus gezeigt und mich bei allen vorgestellt, das war auch gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10384
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Einfach vorstellen. Die registrieren das schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10385
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Gut, dass ich damit nicht alleine bin
    Oh man, das ist ja schon ein wenig traurig. Aber Hauptsache im UNIVERSITÄTSklinikum arbeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook