teaser bild
Seite 2093 von 2148 ErsteErste ... 1093159319932043208320892090209120922093209420952096209721032143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.461 bis 10.465 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    AnniNymus, Daumen sind gedrückt! In ein paar Stunden bist du durch und wirst sicher bestanden haben.

    Ich habe keine Lust mehr und will es auch nur noch hinter mir haben. Die Vorgespräche mit den Prüfer*innen klangen jetzt nicht so sehr nach "kollegialem Gespräch", wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte, aber immerhin haben sie teils ziemlich konkret gesagt, was für Erwartungen sie an uns haben. Wie geht es den anderen hier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10462
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Der ausm Wahlfach scheint ziemlich cool zu sein, Innere ist auch berechenbar, der meinte, im Examen wolle einem keiner was. Der Chirurg ist nicht so sympathisch, will eigentlich ein Gespräch, meine aber, es könne auch ein "zähes Frage-Antwort-Spiel" werden, wenn man nichts weiß.

    Ich fahre heute Nachmittag in die Uni-Stadt und morgen geht's los



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10463
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Drücke dir die Daumen, h3nni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Semester:
    1. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    AnniNymus, Daumen sind gedrückt! In ein paar Stunden bist du durch und wirst sicher bestanden haben.

    Ich habe keine Lust mehr und will es auch nur noch hinter mir haben. Die Vorgespräche mit den Prüfer*innen klangen jetzt nicht so sehr nach "kollegialem Gespräch", wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte, aber immerhin haben sie teils ziemlich konkret gesagt, was für Erwartungen sie an uns haben. Wie geht es den anderen hier?

    Ich bin ebenfalls am Anschlag mit meiner Motivation.
    Keine Lust mehr und gefühlt ziehen sich die letzten Tage…
    Bin dann auch froh, wenn es vorbei ist.
    Hoffe, es wird nicht einigermaßen, der erste Tag kommt mir furchtbar anstrengend vor, weil er so lang ist :/
    Ein wenig Dormicum zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10465
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2019
    Beiträge
    161
    Drücke euch die Daumen

    Sind hier noch andere mit mir ins PJ gestartet? Also gestern Würde mich interessieren, wie es euch so ergeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook