teaser bild
Seite 2114 von 2148 ErsteErste ... 111416142014206421042110211121122113211421152116211721182124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.566 bis 10.570 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10566
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist die WB-Datenbank einfach nicht vollständig. Oft sind die Einträge ja leider veraltet, und/oder aus Datenschutzgründen unvollständig. Frag doch einfach bei der LÄK nach.

    Kurze Anmerkung am Rande: Neben der WB zum FA für Anatomie gibt es auch noch die WB zum Fachanatom der Anatomischen Gesellschaft. In Stellenausschreibungen werden diese i.d.R. als gleichwertig genannt. Die meisten Ärzte, die Anatomen sind, scheinen aber beide Weiterbildungen zu machen/haben.
    Danke dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Studiert hier jemand an einem Lehrkankenhaus der Uni Münster? Ich habe eine Frage bezüglich der Vergütung: Es wird nur 22,50€/Anwesenheitstag bezahlt. Die Anwesenheit muss online eingetragen werden. Jetzt habe ich meine ganzen 20 Fehltage genommen. bedeutet das jetzt, dass ich für den letzten Monat kein Gehalt mehr bekomme? Ich bin gerade ein wenig entsetzt. An meiner Heimatuni haben wir alle immer pünktlich 400€ bekommen, unabhängig von den Fehltagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10568
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von runningMan18 Beitrag anzeigen
    Studiert hier jemand an einem Lehrkankenhaus der Uni Münster? Ich habe eine Frage bezüglich der Vergütung: Es wird nur 22,50€/Anwesenheitstag bezahlt. Die Anwesenheit muss online eingetragen werden. Jetzt habe ich meine ganzen 20 Fehltage genommen. bedeutet das jetzt, dass ich für den letzten Monat kein Gehalt mehr bekomme? Ich bin gerade ein wenig entsetzt. An meiner Heimatuni haben wir alle immer pünktlich 400€ bekommen, unabhängig von den Fehltagen.
    Ich war letztes Jahr in der gleichen Situation. Wir haben das mit dem Krankenhaus geklärt und haben auch für die Fehltage das Geld überwiesen bekommen. Das lief aber ohne Rücksprache mit der Uni ab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171
    weiß jemand, ab wann man frühestens seine Approbation beantragen kann? Die meisten machen das ja schon vor dem M3, weil das immer ein wenig dauert. Für Oberbayern habe ich da nichts gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10570
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich habe die vier Wochen vorher beantragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook