teaser bild
Seite 35 von 2148 ErsteErste ... 2531323334353637383945851355351035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Akkord-Einschnorchler
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Semester:
    approdingsifiziert
    Beiträge
    85
    Sehr witzig ist auch, wenn man mit der kompletten Riesen-Schwarzwaldklinik-Chefvisite(10 Leute oder so) am Bett steht, der Chef ganz vorne, OA daneben, Assi dahinter, dann Schwestern, dann wer-auch-immer, zuletzt der Peejay und der Patient(Neuaufnahme) schweigend&total verunsichert durch die Reihe guckt, schließlich mit dem Blick am kleinen PJ(der hat ihn ja aufgenommen) in der letzten Reihe hängen bleibt: "Aaaach, Herr Doktor!!! Gut, dass SIE auch da sind! Da bin ich ja beruhigt bei den ganzen Leuten hier!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #172
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    noch witziger ist es, wenn die Patienten, dann winkend an den plaudernden Chefs und OAs vorbei die kleine Unterassistentin in der letzten Reihe begrüssen, die auch grade noch zu spät gekommen ist...

    eine meiner Lieblingspatienten....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #173
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    So, ersten PJ- Tag überstanden, Krankenhaus ist zwar etwas verwirrend, aber hauptsache ich hab mich wieder rausgefunden . Team ist sehr nett und Feierabend wie es klang meistens pünktlich, also alles in allem ganz o.k.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #174
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    54
    heute war auch meiner erster pj tag,...,es lief eigentlich alles gut
    bis auf die tatsache dass ich in der op ohnmächtig wurde



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #175
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Oh, das ist ja unangenehm, aber passiert glaub ich vielen mal. Ich musste heute zum Glück noch nicht in den OP. Aber das wird sich sicher bald ändern und bei den Aufstehzeiten kann ich auch nicht garantieren, dass ich dann bei Bewusstsein bleib



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook