teaser bild
Seite 397 von 2148 ErsteErste ... 2973473873933943953963973983994004014074474978971397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.985 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1981
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Fachbereich? Kann ich mir schwer vorstellen, dass Leute im Wahltertial unmotiviert sind, gerade da sollten die meisten doch am besten mit dabei sein was die Motivation betrifft.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass viele Ärzte Unsicherheit/Zurückhaltung seitens der PJler mit Faulheit/"Schnarchnasigkeit" verwechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1982
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Bin schon fleißig drin im Briefeschreiben
    Diktieren macht Spaß (das Heraussuchen der einzelnen Informationen - zumal, wenn man die Patienten nicht bei Aufnahme gesehen hat - ist ein wenig mühselig, aber nun ja)

    Ich hab heute das erste Mal arthroskopiert

    "So, jetzt nehmen sie mal das Dingen in die Hand und fahren mal durchs Kniegelenk "

    Sehr sehr cool
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1983
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @ Daisy: Cool Arthroskopieren durfte ich noch nicht, aber generell, darf man hier wenig machen Hats denn auch so funktioniert wie du wolltest?

    @SynC: Wenn du mit Unsicherheit auch lautes Unterhalten am Mittagstisch meinst, bei dem noch drei Tische weiter wissen über was man redet, das eigentlich nicht jeder hören sollte/will und erst recht nicht zum Mittagessen, dann sage ich ok. Und in einem operativen Fach sollte man zumindest die Ambitionen besitzen Knoten und Nähen lernen zu wollen, bzw. es schon zu bringen. Macht ja auch Spaß by the way und ist hier neben Blutabnehmen und Verbände, das einzige wo man bissel am Patienten tätig sein darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1984
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Jo, es hat einigermaßen geklappt. Ich durfte zwar nur ein bissel im Knie rumgucken, allein das Handling der Optik und der Kamera ist schon ein wenig knifflig, aber wenn man sich drauf einlässt, klappt das gut - und macht Spaaaaaaaaaaaaaaaß!!! *[Teletubbie-Modus ON] nommal nommal nommal! [Teletubbie-Modus OFF]
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1985
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Ab heute fühl ich mich heute gleich auch extrem gestresst ;)
    Das ich mal in diesem Thread lande, wow, wie die Zeit vergeht!
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook