teaser bild
Seite 432 von 2148 ErsteErste ... 3323824224284294304314324334344354364424825329321432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.156 bis 2.160 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2156
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    1.tag in der chir und alles super: tolle morgenbesprechung, dann ein bissel verwaltung und kaffee. dann sind wir in den op, ich bei nem aneurysma, meine kollegin bei ner fundo und ne tapp. dann mittag und erstmal auf dem stationszimmer smalltalk mit den assis. dann 1.assistenz bei ner galle und röntgendemo. geiler tag! morgen erstmal whipple! wenns so bleibt, habe ich nicht viel zu meckern!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2157
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von WaWa Beitrag anzeigen
    Erst mal bin ich in der Chirurgie... aber mein Wahlfach wird dann Uro werden! Wo steckst du denn gerade?
    Ich stecke auch noch in der Chirurgie. Im Oktober beginnt das letzte Tertial. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell...
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2158
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    In welchem Haus bist du denn? Werd' am Februar dann im Nordwest-KH sein... Keine Ahnung, wie's da dann ist... Aber lieber täglich da hin pilgern (mit 'm Rad scheint der Weg es noch akzeptabel zu sein), als in die Uni...
    "Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen."
    (Oliver Otis Howard)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2159
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Kann jemand was von Innere berichten oder habt ihr alle Chirurgie?

    Hab Innere im 2. Tertial, aber weiss nicht, ob ich demnächst schon meine Rotation angeben muss... ich kann an dem haus wohl recht frei durch alle Abteilungen rotieren und mir das wochenweise aussuchen... allerdings bin ich mir grad nicht sicher, wie ichs am besten aufteile. Ich möchte viele Abteilungen sehen, dann wirds für den Zeitraum natürlich kürzer, den man da bleibt. Meint ihr, es macht Sinn z.B. alle 4 Wochen zu wechseln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2160
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    460
    Ach Mann, ich war immer noch nicht im OP Und meine Freundin, die erst diese Woche ihr PJ in meiner Abteilung begonnen hat, war gestern an meinem Studientag gleich drei Mal im OP und heute einmal- das ist SO unfair Morgen nehm ich meinen Laptop mit und mach was für meine Dr.arbeit, dann wird die Zeit wenigstens sinnvoll genutzt So hatte ich mir das Chirurgietertial nicht vorgestellt, hoffentlich wird's in der Schweiz besser!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook