teaser bild
Seite 434 von 2148 ErsteErste ... 3343844244304314324334344354364374384444845349341434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.166 bis 2.170 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2166
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    langsam bekomme ich einen eindruck, was die zeitliche belastung im späteren beruf anbetrifft
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2167
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrenalin78
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    feeeertig:-)
    Beiträge
    185
    Hallihallo!

    Ich wollte mich nun mal hier einreihen. Pj-1. Tert.-2. Woche Innere fast rum...
    Die Stimmung bei mir könnte besser sein. Station ist zwar O.K., alle nett und freundlich, aber irgendwie fällt mir der Einstieg etwas schwer. Pjler arbeiten bei uns nämlich wie normale Assistenzärzte mit...und die PJler aus dem 2. Tert. sind schon super fit und schnell. Nun ich da mitten drinn, versuche schnell zu lernen, aber wenns dann schon an den Flexülen scheitert, die ja immer sofort und gaaaanz schnell gelegt werden müssen....dann ist das sehr frustran((((((((( Oh man.........sind ja nur noch 14 Wochen....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2168
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    So, 3 Wochen 1. Tertial Anästhesie liegen hinter mir - recht entspannt! Ich kann sehr viel machen, das Team ist total nett und unkompliziert

    Mal ne nervige Frage... (bitte keine Steine werfen) ist ja noch hin, aber habt ihr euch schon Gedanken über Examensbücher usw. gemacht? Diverse mit PJler nerven mich schon mit mediscript vs. examen online, haben schon mehrere Fachbücher des Wahltertials angeschafft
    Es sind die Leute, von denen man das aus Studienzeiten eigentlich kennt und die schon immer so waren...aber ich schaffe es immer noch, mich davon anstecken zu lassen... nervt!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2169
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Man schenke mir Motivation und Lust!!! Ich sag nur Spätdienst in der Notaufnahme und das Wetter draußen ist sooooo schön



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2170
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Spätdienst als PJ?!? Wo gibts denn sowas?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook