teaser bild
Seite 436 von 2148 ErsteErste ... 3363864264324334344354364374384394404464865369361436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.180 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2176
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Ich bin zur Zeit Uhu in der Inneren in der Schweiz und wir müssen zusammen mit den chirurgischen Uhus den Notfall am Wochenende und an Feiertagen abdecken. Einer macht Früh- und der andere Spätdienst. Die chirurgischen Uhus haben gleichzeitig noch Picket, dass bedeutet dass sie das ganze Wochenende Bereitschaftsdienst haben.

    Dafür bekomm ich dann aber frei wählbar unter der Woche mal zwei Tage frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2177
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Malisa Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit Uhu in der Inneren in der Schweiz und wir müssen zusammen mit den chirurgischen Uhus den Notfall am Wochenende und an Feiertagen abdecken. Einer macht Früh- und der andere Spätdienst. Die chirurgischen Uhus haben gleichzeitig noch Picket, dass bedeutet dass sie das ganze Wochenende Bereitschaftsdienst haben.

    Dafür bekomm ich dann aber frei wählbar unter der Woche mal zwei Tage frei
    Welche Klinik macht denn sowas?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2178
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    gestern sagt der prof zu mir bei ner großen op:
    "herr giant, haben sie schon mal ne galle gemacht?
    nein, herr professor!
    dann wird das jetzt ihr erste!

    heute durfte ich ne kleine nabelhernie machen und morgen wird ein lipom entfernt. so macht das chirurgenleben spass ( ich schreibe auch briefe,opbericht, aufnahme, entlassung und betreuung - nicht das einer denkt, wir würden nur schneiden)!!!!

    unter strich bleibt: mein pj-haus ist genial!!!!!!! ich kanns nur weiterempfehlen!!!!!

    giant........gallenblasenextrakteur...
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2179
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Huhu, noch jemand hier? ;)

    Wie siehts bei euch aus? Befinde mich mittlerweile unglaublicherweise bereits auf der Zielgerade meines ersten Tertials!
    Es war genial, ich bin Fach, Klinik und Kollegen sehr angetan... der Chef hat schon indirekt mit dem Arbeitsvertrag gewedelt und ich bin gerade etwas verzweifelt, was ich da machen soll.

    Fänds total irre und irgendwie beruhigend, mich jetzt für etwas zu entscheiden. Aber ich bin immer eher ein Zweifler gewesen und wusste eigentlich auch zu PJ Beginn nicht, was ich mal machen will... von daher ist mir das selber irgendwie unheimlich
    Wie ist das bei euch? Meint ihr man sollte schon jetzt was entscheiden, fest zusagen/annehmen oder ist das irgendwie zu früh? Würdet ihr lieber noch warten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die anderen ausstehenden Fächer nicht machen will, es müsste sonst etwas ganz anderes werden...
    Und muss /sollte man da irgendwie über Gehalt verhandeln, wenn ich jetzt schon was annehme? Finds total komisch und kann das glaube ich irgendwie nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2180
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    abwarten, sich andere fächer/kliniken anschauen und hospitieren!!! und berichte von erster hand suchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook