teaser bild
Seite 485 von 2148 ErsteErste ... 3854354754814824834844854864874884894955355859851485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.425 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2421
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich steh nicht kurz vor ende der arbeit, das ist das problem!
    ich komme einfach nicht zum zug und werde immerzu vertröstet
    davon abgesehen, dass er dauernd bei doktoranden über andere doktoranden ablästert!
    und ich denke, ich werde die versuche nicht mehr schaffen bis zum examen :-/
    und möchte keinesfalls danach in gießen arbeiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2422
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2012
    Ort
    Zweistromland
    Semester:
    over and done
    Beiträge
    243
    Wie lange arbeitest du jetzt schon an deiner Diss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2423
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    also angefangen habe ich nach dem 6. semester,
    allerdings war nach dem anfang wieder 3 semester pause, weil es nicht weiter ging, dann wieder nen bisschen was machen können u wieder pause.
    immer, wenn ich allein für was verantwortlich war, lief es.
    aber so

    mir wird seid dezember jeden monat versprochen, wieter machen zu können bzw die hauptversuche erstmal starten zu können und jedes mal dann doch nicht.
    und jetzt weiß ich hatl nicht mehr, wie ich das im pj zeitlich unterbringen soll. für einen versuch brauche ich einen ganzen freien tag und wochenende wurde mir untersagt, ab dezember bis juli bin ich weg aus gießen und dnan ist auch schon examen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2424
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2012
    Ort
    Zweistromland
    Semester:
    over and done
    Beiträge
    243
    Puh, na das klingt ja frustrierend, da hätte ich glaub ich auch schon das Handtuch geworfen. Das kannst du ja eigentlich gar nicht schaffen, und wenn dir der Titel für deine künftige Laufbahn eh nicht so viel bringt, würd ich mir wirklich überlegen, ob ich mir den Streß noch antue.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2425
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    genau das überlege ich!
    ich habe mir jetzt den 1.10. als stichtag gewählt.
    wenn es bis dahin nicht voran gegangen ist, lass ichs bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook