teaser bild
Seite 513 von 2148 ErsteErste ... 1341346350350951051151251351451551651752356361310131513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.565 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2561
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    ok ok, es wird sicher ganz toll ^^

    @ colourful: in meiner uch-zeit gings um 6:30 los!!!!
    Ja, nee, da will doch keiner mit der Arbeit anfangen! Ich finde sieben ja schon früh!
    (Und ich werde doch eh Psychiaterin, da fange ich um halb neun an! :P)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2562
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von Zünder Beitrag anzeigen
    Ich mach in diesem Tertial 4 Wochen Urlaub. Is eben weniger Zeit zum lernen, egal.
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    so schlimm? wo bist du denn gerade?
    Hey Zünder: bin gerade drüber gestolpert und wollt dies unbedingt loswerden : wenns wirklich daran liegt, dass das Tertial so schlimm ist, dann würd ich die Zähne zusammen beissen und durchhalten! Du wirst dich über 4 Wo mehr Lernzeit am Ende freuen (zB als eingestreute lernfreie Tage)

    EDIT: das war mein 600. Beitrag => ich erwarte besondere Wertschätzung meiner Aufmerksamkeit
    Geändert von par (18.12.2012 um 22:04 Uhr) Grund: :)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2563
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ja, nee, da will doch keiner mit der Arbeit anfangen! Ich finde sieben ja schon früh!
    (Und ich werde doch eh Psychiaterin, da fange ich um halb neun an! :P)



    Und man kann im Dienst meinst auch noch schlaaaaaafennnn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2564
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, ist einfach unschlagbar... Und im Dienst schlafen hört sich auch gut an.

    So... Chirurgie ist auch ganz toll. Ich habe schon geschraubt und gebohrt und Haken bei großen Bauch-OPs gehalten. Nur quatschen die alle nur über Autos und Sex, letzteres ist aber meistens sehr amüsant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2565
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Sagt mal, ihr Mädels, wie macht ihr das mit dem Hakenhalten bei großen OPs mit Kreislauf und so?? Ich bekomme schon bei kleineren OPs manchmal Probleme, daher graust es mir ein wenig vor der Visceralchirurgie... Eine Ärztin hat mir mal Thrombose-Strümpfe empfohlen, die ganz gut gewirkt haben... aber sonst- gibt es weitere Tricks?.... bin wohl eher der Mikrochirurgie-Typ..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook