teaser bild
Seite 521 von 2148 ErsteErste ... 2142147151151751851952052152252352452553157162110211521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.605 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2601
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    So, nach 2 Monaten Däumchendrehen gehts jetzt am Montag los... Habe mich die ganze Zeit auf das PJ gefreut, aber derzeit hält sich die Motivation in Grenzen... Ausschlafen kann so schön sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2602
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Das Ausschlafen fehlt, leider!
    Immerhin kann man sich noch mit dem Studientag retten ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2603
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Am Studientag haben wir immer mehr oder weniger sinnlose Pflichtvorlesungen an der Uni - da kann man auch nur bedingt ausschlafen.

    Sonst bin ich nur noch vier Wochen hier und schon fast traurig, dass ich wieder weg muss.
    Ist auch sehr nett hier, gestern nur im OP, heute nur Station, relativ abwechslungsreich alles und Morgen halte ich wieder Haken und den Chef bei Laune.
    Vielleicht mache ich doch etwas Operatives, mal sehen. Macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als Innere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2604
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    In der Traumatologie hieß es immer: "Das muss Z. machen, lass da keinen von den Flachpfeifen ran...", jetzt heißt es: "Lass es lieber nicht die Pfeife machen...".

    Ich muss leider feststellen, habe total meinen Groove verloren.
    Ich bin froh, wenn ich da weg bin.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2605
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Unser kardiologischer Oberarzt hat die ganze Woche schon kein Stethoskop und muss es sich bei mir leihen für die Visite. Hat er seinem Sohn zum spielen gegeben und nun findet er es nicht mehr
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook