teaser bild
Seite 528 von 2148 ErsteErste ... 2842847851852452552652752852953053153253857862810281528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.636 bis 2.640 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2636
    Gast26092018
    Guest
    Was soll dieser blöde Spruch? versuche nicht über Menschen zu urteilen, die du nicht persönlich kennst.
    Ich habe oftmals auch Schiss davor etwas zu machen, aber man muss sich manchmal einfach in den eigenen Arsch beißen um etwas zu erreichen und belohnt zu werden. Das ist alles was ich damit ausdrücken wollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2637
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    @Epeline: Psy ist doch ein tolles Fach... aber wahrscheinlich muss man selbst eine Vollklatsche haben, um das zu würdigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2638
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    @Epeline: Psy ist doch ein tolles Fach... aber wahrscheinlich muss man selbst eine Vollklatsche haben, um das zu würdigen...
    Klar!
    Ich finde aber wirklich kein Fach so spannend wie Psychiatrie, hätte auch Psychologie studiert, wenn ich etwas anders drauf gewesen wäre, als ich Abitur gemacht habe. Aber ich bin halt auch eher ungeduldig und *mache* gern auch viel, damit bin ich in der Psychiatrie auch nicht so unbedingt gut geeignet. Ach, mal sehen!

    Aber meine eigentlichen Bestrebungen Captain der Enterprise zu werden zeigten sich noch nicht erfolgreich.

    Epi, hast du mal gefragt, oder Andeutungen gemacht? Ich drücke dir die Daumen - das wird schon passen!

    Maximus - klar, so mutig wie du immer bei den Chicks bist, nicht wahr?

    So - heute wieder Spaß im OP gehabt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2639
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    ja, ich bin so ein schisser!
    Ich habs einfach beim letzten PJ-Termin mitm Chef gemacht (nachdem der schon seine OÄ ausgeschickt hatte zum "durch die Blume fragen") hab ihn einfach gefragt WANN man sich denn am besten bei ihm bewirbt (also gar nicht erst ob )
    Ansonsten Epi einfach fragen und durch, du hast das nüscht zu verlieren....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2640
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Maximus - klar, so mutig wie du immer bei den Chicks bist, nicht wahr?
    Das ist eine ganz andere Schublade. Da spielen andere Einflussfaktoren eine Rolle...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook