teaser bild
Seite 532 von 2148 ErsteErste ... 3243248252252852953053153253353453553654258263210321532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.660 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2656
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    292
    Ich hatte gestern meinen letzten richtigen Tag in der Päd... Bin eigentlich total traurig, dass es vorbei ist. Wurde sooo nett verabschiedet und hatte ne tolle Zeit.
    Was die Stellenaussichten angeht bin ich auch etwas gefrustet, die Assistenten haben sich sehr für mich ausgesprochen und auch dem OA gesagt, dass ich definitiv eine Stelle bekommen sollte, dessen Kommentar: "Tja, für mich wären Sie schon aufgrund Ihres tollen Kuchens eingestellt, aber leider hab ich bei der Stellenvergabe nicht so viel mitzureden". Hm. Super. Und die aktuelle Stellensituation ist wohl auch mehr als aussichtslos... Kann man nur hoffen, dass es Ende des Jahres anders aussieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2657
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Ich würde trotzdem rechtzeitig eine Bewerbung dort abgeben.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2658
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    So--- letzter Tag heute! Also Montag bringe ich noch Kuchen vorbei und dann ist Schluss in der Chirurgie hier.

    War heute auch super lustig, ich habe mir leider meine sterilen Handschuhe nicht gut angezogen (aber noch steril) und stand dann da und fummelte am Handschuh rum.
    "Frau Colourful, zu schade, dass ich gerade keine Kamera dabei habe." (war mit dem Chef im OP)
    "Ja, das könnte man dann super auf Facebook posten."
    "Nee, das hefte ich dann unten an ihr Zeugnis und schreib drunter, dass Sie sich immer redlich bemüht haben."
    "Sicher doch!" Und ich glaube, die Augen habe ich dann auch verdreht.

    Achso, so ging das permanent bei uns im OP, deswegen war das dann auch wohl so toll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2659
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Uh oh, ja Chirurgie-Tertial rückt langsam näher... davor hab ich mittlerweile schon etwas Bammel, schätze dafür gehen dann alle meine Studientage drauf und muss noch paar Dienste mehr schieben.
    Innere-Tertial dagegen läuft momentan echt blendend, es gibt wirklich nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Ich sollte wohl bloß mehr diktieren und komme erst zwischen halb 6 und 7 Uhr raus, aber das ist wohl auch gerade Ausnahmesituation bei absoluter Minimalbesetzung.
    Dann hab ich aber seit dieser Woche noch ne supermotivierte Famulantin zur Seite, die sich ab nächster Woche mal richtig austoben darf und ich hab den Plan, dann nur noch kurz drüber kucken zu müssen. Hätte auch nicht gedacht, daß ich so schnell zu den Ausnutzern von Famulantentätigkeiten zählen würde, aber es ist einfach so viel leichter und zeitsparender auf der dunklen Seite der Macht zu stehen.
    "Alles wird gut"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2660
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Es ist erst Montag und ich bin schon wieder sooooo müde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook