teaser bild
Seite 539 von 2148 ErsteErste ... 3943948952953553653753853954054154254354958963910391539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.695 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2691
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Tertial 2 von 3: done! Nun eine Woche Urlaub und dann fix zu den Chirurgen. 6 Wochen Unfall/Ortho und 6 Wochen Viszeralchirurgie. Das geht so schnell vorbei...
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2692
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Ich glaub´ das nächste Tertial wird legendär... Ich hoffe ich finde meinen Groove wieder, nachdem die Internisten versucht haben ihn zu ersticken.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2693
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    292
    Uah... 2 Tage Innere und ich bin schon komplett demotiviert. Im letzten Tertial hab ich noch die Privatsprechstunde für den OA gemacht (natürlich mit Nachkontrolle), hab jeden Tag in der Ambulanz gut 15 Kinder gesehen und komplett untersucht.... und jetzt?! Zapfe ich Blut... und steh doof rum.... und frag mich, wie ich das bitte 12 Wochen aushalten soll?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2694
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich vermelde liebste grüße aus dem schönen schwitzerland!
    bis jetzt ist alles wundervoll, waren aber nur 2 tage... mal gucken, was ich nächste woche so sage!
    nächste woche samstag muss ich allein visitieren! *angst*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2695
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Snjokorn Beitrag anzeigen
    Uah... 2 Tage Innere und ich bin schon komplett demotiviert. Im letzten Tertial hab ich noch die Privatsprechstunde für den OA gemacht (natürlich mit Nachkontrolle), hab jeden Tag in der Ambulanz gut 15 Kinder gesehen und komplett untersucht.... und jetzt?! Zapfe ich Blut... und steh doof rum.... und frag mich, wie ich das bitte 12 Wochen aushalten soll?!?
    Hm, geht mir genauso gerade, aber das sind wahrscheinlich auch nur die ersten Tage.
    Bei mir ist es ähnlich, ich weiß auch nicht, was das soll. Also ich hätte dann gern: was Sinnvolles zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook