teaser bild
Seite 551 von 2148 ErsteErste ... 5145150154154754854955055155255355455556160165110511551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.755 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2751
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Orthopädie ist ja auch langweilig
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2752
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Orthopädie ist ja auch langweilig
    Verleumdung und Rufmord!
    Geändert von Miyu (09.08.2013 um 21:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2753
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @lava : Aber auch davon sollte man als Unfallchirurg Ahnung haben Elektive Hüft-Teps sind doch einfach interessanter für den Operateur als die ewig gleichen hochbetagten Duo-Köpfe ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2754
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich muss ja schon sagen, so langsam steigt meine Nervosität

    man hört meistens nur schlimmes, aber das habe ich auch bei den Blockpraktikas gehört und da war es nicht so schlimm (auch wenn ich anscheinend sehr viel glück hatte, meine Kommilitonen auf anderen stationen wurden des öfteren durch die mangel genommen)

    dafür haben meine KH und Stationen beim PJ Ranking alles super Noten, kann man sich denn darauf verlassen?
    (Sorry falls ich nerve, irgendwie steigt die Nervosität vor dem Unbekannten und ich fühle mich sowas von nicht vorbereitet)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2755
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    ich muss ja schon sagen, so langsam steigt meine Nervosität

    man hört meistens nur schlimmes, aber das habe ich auch bei den Blockpraktikas gehört und da war es nicht so schlimm (auch wenn ich anscheinend sehr viel glück hatte, meine Kommilitonen auf anderen stationen wurden des öfteren durch die mangel genommen)

    dafür haben meine KH und Stationen beim PJ Ranking alles super Noten, kann man sich denn darauf verlassen?
    (Sorry falls ich nerve, irgendwie steigt die Nervosität vor dem Unbekannten und ich fühle mich sowas von nicht vorbereitet)
    Ganz ruhig, es wird dich keiner fressen. Freu dich einfach auf die Zeit und setz dich nicht unter Druck. Man erwartet erstmal nicht wirklich was von dir, und solange du Interesse und Ensatz zeigst, wird dich auch nicht durch die Mangel drehen. Ich meine, A****loecher gibt's immer, aber da verfahre ich immer ganz gut nach dem Motto Laecheln-Winken-A****loch denken. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook