teaser bild
Seite 562 von 2148 ErsteErste ... 6246251255255855956056156256356456556657261266210621562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.810 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2806
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Dass ein PJ früher kommen soll zum Blut abnehmen ist eine Frechheit. Ich bin froh, dass ich im PJ damals Glück hatte: gute Ausbildung und Verständnis, wenn ich sowas wie Blut anhängen nicht gemacht habe. Und Dienste im PJ gabs natürlich nicht (nur wenn man selbst mal mitlaufen wollte).
    Wenn ich das hier lese, dann weiss ich, warum unsere PJs bei uns so zufrieden sind, obwohl ich all die Dinge wie praktische Ausbildung und teilen der BE als selbstverständlich ansehe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2807
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    wenn ich sowas lese bekomme ich wieder angst
    bin - glaube ich - leider niemand, der sich bei solchen ansagen weigern würde.
    Gut in der Radiologie wird mir das erstmal nicht passieren, aber bei den anderen beiden.

    Und noch dazu bin ich so eine Niete in BEs. Ich treff nur bei guten Venen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2808
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Laeyla ruhig bleiben, BEs lernt man am besten beim BEs machen, immer und immer wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2809
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Ich treffe heute immer noch nicht bei jedem Patienten - na und? Dann breche ich einfach ab und hole mir einen Kollegen, der die BE macht/die Viggo legt. Und umgekehrt machen die das auch so. Ist doch völlig normal, dass man sich hilft. Und wenn ein PJ eine BE nicht hinbekommt, dann versuche ich mich später daran - umgekehrt hat schon mancher PJ bei Patienten sofort getroffen, bei denen ich mehrere Anläufe gebraucht habe. Und jeder hat mal einen guten und einen schlechten Tag- völlig normal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2810
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ganz ehrlich: Aufgrund der täglichen Übung sind die PJler nach einer gewissen Trainingsphase die besten "Vampire" überhaupt. Wir hatten einige Patienten, die lieber die BE von uns PJs wollten als von den Assistenzärzten Als ich dann Assistentin war, wusste ich, warum...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook