teaser bild
Seite 578 von 2148 ErsteErste ... 7847852856857457557657757857958058158258862867810781578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.886 bis 2.890 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2886
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Chir bald fertig... Countdown läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2887
    Gast26092018
    Guest
    Warum muss uns der Chefarzt bei jeder Visite Hausaufgaben aufgeben?!
    Ich muss wieder einen Bericht schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2888
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Ich würde morgen lieber eine Tibiakopffraktur mitoperieren, als lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2889
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Ich durfte mir heute wieder ein paar Chauvisprüche am Tisch anhören - von wegen Hüft-TPs wären nix für Frauen weil wir das von der Kraft ja eh nicht schafften und es halt auch keine Sonderbehandlung gäbe, da wir ja gleichberechtigt sein wollten. Das ich auch Schuld war dass der Patient nicht genug relaxiert war oder ich die an den Haken fest genug zog, die ich genauso hielt wie sie mir übergeben worden waren oder andere Kleinigkeiten für die ich angeschrieen wurde ... mein Blick wandert immer Sehnsüchtiger in Richtung andere Seite des Tuches. Ich hab mich heute den ganzen Tag gefragt was ich da eigentlich mache ... und ob ich mir das wirklich geben muss. So langsam reicht auch nicht mehr der Zuspruch von Oberärzten aus meinen Famus die meinten dass Anästhesie sicher nix für mich sei ... aber so langsam glaube ich das nicht mehr ... ich frage mich auch ob ich mich einfach mein Leben lang anschreien lassen will wenn ich gerne was lernen möchte oder ob ich doch lieber was mache was ich auch gern mache, aber weniger ätzend ist.

    Ich hab heute das erste Mal wegen nem Operateur geheult ... und das am Tisch !!! Ich muss irre gewesen sein mir nicht Anä als Wahlfach zu nehmen sondern Ortho ... oder halt masochistisch.

    Wer nie seine Haken mit Tränen hielt ... - das kanns doch echt nicht sein. Toll wenn ich meinem berufspolitischen Vortrag auf dem Unfallchirurgenkongress noch hinzufügen darf, dass auch ich zu den PJs gehöre die das PJ so demotiviert hat, dass sie von ihrem Wunsch ein chirurgisches Fach zu machen sehr weit Abstand nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2890
    Gast26092018
    Guest
    @MissGarfield: Lass dich nicht von den Idioten unterkriegen! :-überdenKopfstreichelsmilie. Es ist wichtig, dass du dir keine Trauer anmerken lässt, du musst solche Sprüche lotuseffektartig an dir abperlen lassen. Hoffe, dass es besser wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook