teaser bild
Seite 58 von 2148 ErsteErste ... 848545556575859606162681081585581058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also heute war ein besserer Tag. Besagter Faulpelz hat mich lumbal punktieren lassen

    Dann muss er das in Zukunft nämlich nicht mehr selber machen...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Man hört ja gar nichts mehr von euch anderen hier!

    Bilnaz der ersten Woche: ist doch gar nicht soooo schlecht... wurde heute mal NICHT ignoriert sondern begrüßt und verabschiedet und sogar gelobt *g*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Janine
    Man hört ja gar nichts mehr von euch anderen hier!

    Bilnaz der ersten Woche: ist doch gar nicht soooo schlecht... wurde heute mal NICHT ignoriert sondern begrüßt und verabschiedet und sogar gelobt *g*
    Wir sind halt grad nicht gestresst (schön wär`s )

    Begrüßung und Verabschiedung ist schon mal net schlecht, lernen manche Kollegen leider nie
    Und Lob ist ja schon zu viel des Guten

    Bei mir kommt nach 3 Wochen Innere langsam Routine in den Tag und langsam geht auch die Urlaubszeit zu Ende, so dass die Anzahl der Ärzte hoffentlich etwas ansteigt und der Stress hoffentlich etwas nachlässt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    so, dann nun mal schon 2 wochen rum sind kann mann ja schon ein kleines fazir ziehen, irgendwie sind wie vie zu viele pjler. bei mir auf station sind wir zu viert plus stationsärztin und foa auf 5 patientenzimmer mit max.18 patienten. achja, das ganze ist ne unfallchirurgische station. wir haben uns mittlerweile so arrangiert, dass wir inoffiziell 2 studientage pro woche haben, damit wir uns nicht nur auf den füssen stehen.
    mein lerneffekt hält sich bis dato mehr als in grenzen. daher bin ich gerade noch dabei, evtl. sehr sehr kurzfristig ne stelle für die ach in der schweiz zu finden, denn so bringt mir bzw. uns allen das ganze überhaupt nix.
    naja, heute ist erst mal putzen und bügeln angesagt, bevor es morgen wieder losgeht.

    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    So unterschiedlich kann das sein. Bin allein auf ner Innerenstation mit zwei Stationsärzten und 39 Betten. Da ist ganz schön viel zu tun und ich würd mich schon über einen Mit-PJler freuen . Denn so verpass ich schon einige interessante Untersuchungen, weil ich mal wieder beim Blutabnehmen und Braunülen legen fest hänge . Aber zum Glück sind die Ärzte sehr nett und wenns so richtig interessant ist, dann suchen sich mich auch mal und helfen mir.

    Also alles in allem macht's schon viel Spaß. Und jeden Tag eine Stunde richtig guten PJ-Unterricht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook