teaser bild
Seite 580 von 2148 ErsteErste ... 8048053057057657757857958058158258358459063068010801580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.900 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2896
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Du darfst während des tertials wechseln?

    Ich wünsch dir viel kraft. Vor einem loszuheulen ist wirklich eine doofe Situation die ich auch schon hatte, allerdings noch während der Semester. Irgendwie ärgert man sich noch sehr lange darüber. Viel kraft und einen großen Keks von meiner Seite zu dir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2897
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @laeyla : Ich hab gerade mal unsere PJ Beauftragte angeschrieben...
    @strodti : So langsam hab ich daran meine Zweifel ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2898
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich wäre sehr an den Ergebnissen der Email interessiert. Wäre gut zu wissen, falls ähnliche Situationen auftauchen.
    Ich drück dir natürlich die Daumen, dass du wechseln kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2899
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    @Miss Garfield- ich finde das unglaublich! Was bilden sich diese Orthopäden ein?! Lass dich nicht unterkriegen und vor allem - wenn Ortho dein Fach ist, lass dich davon nicht abbringen.
    Alles Gute!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2900
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Seit wann tritt man mitten in der OP ab? Ich überlege das Tertial in der Heimat fortzusetzen ...
    Wenn ich während der OP angeschrien werde, dann trete ich auch während der OP ab. Außer natürlich, ich habe es wirklich verdient, angeschrien zu werden. Da kann ich mir aber echt wenig Situationen vorstellen. Ich arbeite jetzt seit 1,5 Jahren als Hakenhalterin im OP und ich bin nie auch nur ansatzweise angeschrien oder auch nur geschimpft worden. Wenn ich arg unkonzentriert bin gibts mal nen Kommentar und die OP-Schwestern achten manchmal wirklich sehr übertrieben auf Sterilität, aber das war bisher alles im Rahmen und von mir auch (v.a. bei der Sterilität) gewünscht. Zugegeben, bei den Unfallchirurgen habe ich erst 3mal assistiert, aber was ich so von den Assistenzärzten höre, wird auch da eher nicht mit Skalpellen geworfen ;)
    Vielleicht würde ich nicht gleich beim ersten Mal gehen, einen schlechten Tag darf jeder mal haben. Aber wenn rumschreien im OP zur Regel wird, dann darf der Operateur das gerne weiter machen, aber bitte danke ohne mich.
    Ich wünsche dir, dass du da so schnell wie möglich weg kommst. Und lass dich davon aber bitte nicht von deinem Wunschfach abbringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook