teaser bild
Seite 593 von 2148 ErsteErste ... 9349354358358959059159259359459559659760364369310931593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.965 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2961
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    wenn ich statt der ganzen vorlesungen im klinischen studium in jedem fach lieber so ein paar wochen praktikum (also wie pj, nicht diese komischen blockpraktika) gehabt hätte, meinetwegen mit nachmittäglichem seminar, hätte ich sicher mehr gelernt...
    Stimmt vollkommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2962
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    So, noch eine Woche, dann ist das erste halbe Tertial rum und es wird rotiert- endlich! Die Begeisterung für die Pädiatrie ist geblieben, ansonsten haben sich die Vorurteile jedoch in so ziemlich allen Punkten bestätigt. Ich freu mich auf die neue Station und hoffe jetzt das doch noch alles gut wird....

    PS liebe Charité- wofür waren nochmal die Logbücher gedacht? Zum Poabwischen sind sie nämlich etwas fest gebunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2963
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    hehe, das haben wir uns auch schon gefragt. am ersten tag hatte ich es noch dabei. jetzt weiß ich nicht mal mehr wo ich es hingelegt habe interessiert doch eh keinen...

    wo rotierst du denn schönes hin?

    ich bin noch 2 Wochen am CT. Ist ein bisschen mehr Arbeit als auf meinem ersten Platz, aber es gibt viel zu lachen und noch viel mehr zu sehen

    Radiologie ist nach wie vor mein Traumfach und ich glaub das wird die Sonorotation und die Thoraxrotation nicht ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2964
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von lottisworld Beitrag anzeigen
    So, noch eine Woche, dann ist das erste halbe Tertial rum und es wird rotiert- endlich! Die Begeisterung für die Pädiatrie ist geblieben, ansonsten haben sich die Vorurteile jedoch in so ziemlich allen Punkten bestätigt. Ich freu mich auf die neue Station und hoffe jetzt das doch noch alles gut wird....

    PS liebe Charité- wofür waren nochmal die Logbücher gedacht? Zum Poabwischen sind sie nämlich etwas fest gebunden
    Pädiatrietertial...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2965
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    hehe, das haben wir uns auch schon gefragt. am ersten tag hatte ich es noch dabei. jetzt weiß ich nicht mal mehr wo ich es hingelegt habe interessiert doch eh keinen...

    wo rotierst du denn schönes hin?

    ich bin noch 2 Wochen am CT. Ist ein bisschen mehr Arbeit als auf meinem ersten Platz, aber es gibt viel zu lachen und noch viel mehr zu sehen

    Radiologie ist nach wie vor mein Traumfach und ich glaub das wird die Sonorotation und die Thoraxrotation nicht ändern.
    Schlaf ned ein!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook