teaser bild
Seite 636 von 2148 ErsteErste ... 13653658662663263363463563663763863964064668673611361636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.176 bis 3.180 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3176
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    Eigenartig... Seitdem die MTA wieder Blut abnimmt, verschwinden die Proben irgendwo auf dem weg zum Labor in einem schwarzen Loch... Seltsamer Zufall, nicht wahr
    Sind wir auf der gleichen Station? Hab zwar das Blut selbst angenommen, aber auf Grund der Visite nicht selbst weggebracht, 2 stunden später war es immer noch nicht im Labor angekommen, irgendwo auf dem Weg verschollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3177
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Heute wieder etwas stressig, aber ich konnte zumindest eine Mittagspausen einlegen. Es gab Schweinebraten, Wirsinggemüse und kartoffeln, hat gut geschmeckt
    Bei uns in der inneren gehen immer alle gemeinsam essen. Echt toll...Ärzte und Pjler von allen inneren Stationen zur gleichen Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3178
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Sind wir auf der gleichen Station? Hab zwar das Blut selbst angenommen, aber auf Grund der Visite nicht selbst weggebracht, 2 stunden später war es immer noch nicht im Labor angekommen, irgendwo auf dem Weg verschollen
    Da hat bestimmt irgendwo jemand ein Blutlager angelegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3179
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Sind wir auf der gleichen Station? Hab zwar das Blut selbst angenommen, aber auf Grund der Visite nicht selbst weggebracht, 2 stunden später war es immer noch nicht im Labor angekommen, irgendwo auf dem Weg verschollen
    k.a. Meines kommt an, sobald ich es selbst abnehme... Gut, dass ich dort nicht auf Dauer arbeite, würde mich über kurz oder lang meine Nerven kosten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3180
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Da hat bestimmt irgendwo jemand ein Blutlager angelegt
    Und es gibt sie tatsächlich, sie sind unter uns: Vampire!
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook