teaser bild
Seite 641 von 2148 ErsteErste ... 14154159163163763863964064164264364464565169174111411641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.205 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3201
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Sehr interessant steht das irgendwo? Denn in der Äappro stehts nicht...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3202
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    nö steht nirgends, da gebe ich dir recht. vielleicht war das auch nur beim letzten Tertia so *grübel*
    ich hab die Bescheinigung nämlich nur vor der Sekretärin des Chefs bekommen...aber wie gesagt, ich sollte eine email mit meinen Zeiten dort hinschicken

    in meinem jetzigen Tertia wurden wir von der pj beauftragten auch mit den Worten begrüßt: ich war ja auch mal PJler und ich weiß, dass euch das zum hals raus hängen wird, aber auch hier werdet ihr erstmal primär blutabnehmen und felxülen legen müssen. denn ich muss ganz ehrlich sagen, wir sind auf eure Hilfe einfach angewiesen"

    irgendwas läuft doch in diesem system schief.
    ich befürchte fast (sofern man das nach einer woche sagen kann), dass ich in meinem innere Tertial jetzt selbst für meine lehre zuständig bin, bzw mit dem gleichen wissen rausgehen werde, mit dem ich angefangen habe...
    wenigsten gibt es das mittag essen umsonst und es wird darauf geachtet, dass wir auch jeden tag Mittagessen gehen können



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3203
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.804
    Bei uns im PJ gab es sowas wie Dienste gar nicht. Ihr müsst echt Dienste mitmachen??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3204
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Gab bei uns auch Lehrkrankenhäuser, die das verlangt haben, zum Teil auch welche am Arsch der Welt, wo man nich tmal eben kurz hinfahren kann.
    Unser Dekanat hat sich aber dann mit den LKHs in Verbindung gesetzt und gemeint, dass diese das nicht verlangen dürften.
    Pro Dienst gabs wohl ca 50€ (für 24h!), egal, ob WE, Feier- oder Wochentag....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3205
    Gast26092018
    Guest
    Für 50eur würde ich gerne Dienste schieben!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook