teaser bild
Seite 697 von 2148 ErsteErste ... 19759764768769369469569669769869970070170774779711971697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.485 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3481
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Man kann heutzutage auch den eigenen Namen mit Lasertechnik auf ein Stethoskop eingravieren lassen. Die Gravur ist angeblich für Medilearnmitglieder, die bei Doccheck einkaufen, kostenlos
    hab ich auch, fands ganz lustig und so winzig ist sie bei mir gar nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3482
    Gast26092018
    Guest
    @WackenDoc: Ich habe nicht vor mit meinem Stethoskop in den Dschungel zu gehen
    Ich habe noch nie mein Stethoskop verlegt, verloren oder orgendwo liegen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3483
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Warte mal ab bis du Assi bist (denke ich zumindest). Da wirst du vlt. öfter mal auch andere Sachen im Kopf haben als immer daran zu denken dein Stethoskop am Mann zu haben. Ansonsten ist die Gravur schon hilfreich auch wenn ich die Gravur trotzdem sehr klein finde (immerhin hat dein Freund Glück Laeyla )
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3484
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    @WackenDoc: Ich habe nicht vor mit meinem Stethoskop in den Dschungel zu gehen
    Ich habe noch nie mein Stethoskop verlegt, verloren oder orgendwo liegen lassen.
    Es gibt immer ein erstes Mal .
    Als Student hab ich das auh nicht verlegt, verloren oder liegen gelassen.

    Aufgrund der Diskussion hier habe ich gleich mal nachgeforscht, welche Farben denn jetzt möglich sind - und ehrlich:
    da nimmt man kein langeweiliges schwarz - oder willst du unauffällig durch die Gänge eilen und keine netten Mädels aufmerksam machen.
    Viele nehmen gerade bei der Neuanschaffung eines, das auffällt, das mal was anderes ist.

    Schwarz oder Navy kannst du ja dann immer noch nehmen, wenn du vom OA zum CA aufsteigst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3485
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich finde das rosa schön, aber da haben andere gesagt, dass man damit nicht ernst genommen würde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook