teaser bild
Seite 888 von 2148 ErsteErste ... 38878883887888488588688788888989089189289893898813881888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.436 bis 4.440 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4436
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Das ist eine Tatsachenbehauptung. Die ist dem Beweis zugänglich. Wo ist der Beweis?
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4437
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Soll ich Dir eine Liste mit Namen schicken? Oder hospitier doch mal hier und überzeug Dich selbst!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4438
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Das Einzige was ich von Visceralchirurgie halte ist Abstand...schlimm genug, dass ich das im PJ machen muss.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4439
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Sehe ich genauso! Auch wenn die Viszeralchirurgen noch so nett wären, das ist einfach nicht mein Fach und mein Patientenklientel.
    Als ich House of God zum ersten mal geselen habe, hab ich mich gewundert wie negativ da über Patienten und alles andere so gesprochen wird. Seit ich in der Viszeralchirurgie bin, denke ich selbst schon genauso.. Das ist mir vorher noch nie passiert..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4440
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hat nicht jedes Fach seine Problempatienten? Patinten mit CED oder Schilddrüse gelten als psycho, Rückenpatienten sind alle durchgeknallt und nerven, Frauen mit unerfüllten Kinderwunsch scheinen schwierig zu sein und in der Chirurgie/Innere/Psych gibts die allseits beliebten Junkies und, ach ja, besonders in der Inneren, Neuro und Unfallchirurgie anzutreffen: Gomer. Nette, intelligente, junge, sympathische Menschen sind einfach selten krank oder verletzt. Nur die Dummen verletzen sich.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook