teaser bild
Seite 939 von 2148 ErsteErste ... 439839889929935936937938939940941942943949989103914391939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.695 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4691
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Zitat Zitat von cicely Beitrag anzeigen
    Ich bin auch traurig, dass mein Innere-Tertial schon vorbei ist. Besonders meine zweite Rotation jetzt war einfach fantastisch, habe sehr viel gelernt und machen dürfen und mich außerdem sehr wohl gefühlt in der Abteilung.

    Als nächstes kommt für mich Neuro... bin schon gespannt. Aber ich könnte wie immer auf die ersten Tage verzichten, in denen man wieder überall "die neue PJlerin" ist...
    Kann ich gerade exakt so unterschreiben Nur dass es die gefürchtete Chirurgie ist, die jetzt vorbei geht und erstaunlicherweise richtig phantastisch war und es jetzt in die Anästhesie geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4692
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Urlaub? Viele nehmen ja die 20 Tage am Ende. Eigentlich hatte ich mir das auch so überlegt. Andererseits ist mein letztes Tertial auch mein Wahlfach und dann einfach mal 5 Wochen weniger macht ja schon nen Unterschied. Oder haltet ihr das für übertrieben viel, alles für's Ende aufzusparen? Bin noch ein wenig unentschlossen
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4693
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Ich plane schon, mir 20 Fehltage aufzuheben und damit früher aufzuhören. Mein letztes Tertial ist allerdings Chirurgie, was ich bewusst ans Ende gelegt habe, um da nicht die vollen vier Monate machen zu müssen. Hätte ich mein Wahlfach am Ende, würde ich vielleicht anders planen, allerdings starten bei uns die mündlichen Prüfungen direkt eineinhalb Wochen nach offiziellem PJ-Ende (jetzt im Frühjahr zumindest), so dass es wohl mit Lernen ggf. echt knapp wird, wenn man nicht früher aufhört...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4694
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Ich habe im 1. Tertial keine Fehltage. Ich plane im 2. Tertial 10 freie Tage zu nehmen und mal richtig Urlaub zu machen, um meine Akkus aufzuladen. Im 3. Tertial (Chirurgie - extra so geplant), möchte ich dann die restlichen 20 freien Tage nehmen, um genügend Zeit zum Lernen zu haben. Alles immer unter der Voraussetzung, dass ich nicht krank werde...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4695
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ich habe jetzt im 1. Tertial am Ende 5 Fehltage genommen. 20 sind für das letzte Tertial (Chirurgie) geplant, da ich auch bis Semesterende aus meiner Wohnung raus muss. (Also 31.09.)
    Somit habe ich jetzt noch 5 Fehltage fürs 2. Tertial. Und natürlich auch alles mal vorausgesetzt, dass ich nicht krank werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook