teaser bild
Seite 944 von 2148 ErsteErste ... 444844894934940941942943944945946947948954994104414441944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.716 bis 4.720 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4716
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Amygdala88 Beitrag anzeigen
    Ich klammere ich mich auch an den Gedanken "noch zwei Wochen durchhalten, dann hast Du erstmal ein paar Tage Urlaub über Ostern", aber leider wartet danach noch die Unfallchirurgie/Orthopädie auf mich. Ich möchte gar nicht wissen, wie da der Ton im OP ist, zumal ich vom Habitus her eher zierlich bin und mir schon jetzt vor der Frage graut, wie ich mit fehlender Muskelmasse stundenlang Beine oder sonstwas halten soll..
    Garnicht? Ich halte auch keine Beine. Tut mir dann zwar auch leid für die Assistenten, aber mein Rücken ist mir da wichtiger. Es gibt Vorrichtungen um die Beine "aufzuhängen". Wenn die Klinik sich das nicht leisten will, ist das nicht mein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4717
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Recht hast Du, Kandra. Auf auf in die neue Woche morgen, vllt werden ein paar Tage bzw ein paar OPs ja gar nicht so übel. Und ansonsten werde ich immer schön an den kommenden Urlaub denken..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4718
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Man könnte mal probieren zu sagen, dass man von 16.00-20.00 bei Aldi an der Kasse sitzt um sich "den Spass" finanzieren zu können.
    Warum nicht?! Ich habe das während meiner Famulaturen auch gemacht, da ich wirklich ab und zu noch arbeiten musste abends.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4719
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Ist ja auch völlig legitim das zu sagen, denn pünktlich zu gehen ist gutes Recht und jawohl nicht zuviel verlangt. Ich werde auch versuchen, in der nächsten Woche mal einen Nachtdienst machen zu können, das erscheint mir ganz attraktiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4720
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Ich hab in der Chirurgie auch relativ oft Dienste mitgemacht. Habe da wesentlich mehr Spannendes gesehen als am normalen Tag, z.B. rupturiertes AAA usw...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook