teaser bild
Seite 973 von 2148 ErsteErste ... 4738739239639699709719729739749759769779831023107314731973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.865 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4861
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich würde ja wenigstens PJ und Prüfung fertig machen. Es zwingt einen ja niemand dazu danach als Arzt tätig zu sein und man hat wenigstens einen Abschluss in der Hand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4862
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Naja, geht ja eher darum, dass er eventuell das PJ (oder Teile davon) noch ein zweites mal machen muss. Würde mich auch ankotzen. Und dass nur wegen der dummen deutschen Bürokratie. Ein Grund dann dieses ganze Studium zu schmeißen wäre es für mich allerdings nicht. Wenigstens fertig machen würd ich es auch, egal wie scheiße das ist.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4863
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn es wirklich nur um diesen verwischten Stempel (was war das andere nochmal?) geht, würde ich echt mal mit nem Anwalt sprechen.
    Aber irgendjemanden, der das nochmal stempeln geht, wird man ja wohl finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4864
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    10.
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von IceEngine21 Beitrag anzeigen
    Ja dazu müsste ich persönlich das PJ Zeugnis von der Klinik in der ich war 2km weiter ins dortige Dekanat bringen und dort von der Uni abstempeln zu lassen. Als ich dort war, war das kein Problem, aber jetzt bin ich leider zu weit weg....
    Wieso denn persönlich, mit welcher Begründung?

    Wenn du diesem Dekanat das von ihnen ausgestellte Dokument schickst und sie ihren Stempel darauf sehen (sie selber werden ihn ja hoffentlich trotz "verwischt" erkennen können...), werden sie doch wohl fähig sein, einen zweiten Stempel direkt daneben draufzuhauen.

    Ich hoffe, du hast dort schon mal angerufen und dich nach dieser Möglichkeit erkundigt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4865
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    @IceEngine: ich schließe mich den Vorschlägen von LeDu und EVT an.
    Für den Fall, dass die Zeit zu knapp wird für den regulären Postweg, wäre vllt. neben Express mit Kostenerstattung noch De-Mail möglich (vorher fragen, ob die Uni ein so übermitteltes Dokument akzeptieren würde, bis das reguläre angekommen ist)? Man könnte in D schnell jmd./eine Einrichtung finden, die diese Mails empfangen kann; ob auch US-Mails so verschickt/ankommen würden, könnte man telefonisch nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook