teaser bild
Seite 980 von 2147 ErsteErste ... 4808809309709769779789799809819829839849901030108014801980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.896 bis 4.900 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4896
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Das stimmt, auf das Ausschlafen jetzt am Wochenende freu ich mich allerdings auch! Und komischerweise bin ich grad irgendwie motiviert zu lernen weils danach einfach komplett vorbei ist^^ Aber Pause brauch ich jetzt auch dringend!



  2. #4897
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Ich hatte heute auch meinen letzten Tag!

    Ich bin auch erst Anfang Dezember dran, werde also jetzt mindestens eine Woche frei nehmen bevor ich langsam mit dem Lernen anfange. Überhaupt habe ich mich noch immer nicht für eine Lernstrategie entschieden... ich glaube ich werde bei meinen bekannten Lehrbüchern und Amboss bleiben, die Fallbücher entsprechen irgendwie nicht meinem Denk-Stil, so zumindest mein Eindruck beim ersten Reinlesen... Muss ich mir noch überlegen.

    Am Dienstag habe ich erstmal mein erstes Vorstellungsgespräch, bis dahin kann ich mir eh erstmal über nichts anderes Gedanken machen.... Bin jetzt schon verdammt nervös!



  3. #4898
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Also ich habe ja noch 2 Wochen vor mir, fühle aber schon dieses "Loch" auf mich zu kommen.
    Irgendwie komisch, wenn plötzlich das Studium vorbei ist und man sich jetzt um Jobsuche etc kümmern muss...
    Im Studium war irgendwie alles einfacher.

    Da ich keine Lust auf Bewerbungen habe (bzw meine bisherigen alle abgeschmettert wurden) habe ich mir für Frühjahr erstmal für die USMLEs gebucht.... Mal schauen

    Bin bei meinen 2-3 möglichen Fächern sowieso noch sehr unsicher, in welche Fachrichtung es gehen soll (gegenseitig wird fast nichts anerkannt, müsste also schon gleich das passende sein). Außerdem ist die Stellensituation in Bayern irgendwie mies...



  4. #4899
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Doooch, traurig weil ich die ganzen andren PJler nichtmehr seh...
    Kenne ich! Die Leute in meinem Chirurgie-Tertial waren echt cool. Wir hatten echt eine super Zeit zusammen.



  5. #4900
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Soo, ich zieh mal hier schon imaginär ein auch wenn es (zum Glück) noch fast ein Monat ist
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



MEDI-LEARN bei Facebook