teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7966
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Das war ein Joke.



  2. #7967
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309


    Jap.... Wochenende ^^

    Ich bin gerade generell so froh über mein Wahlfach. Entspannt, 1:1 Betreuung, nette Menschen & macht Spaß. Am liebsten wär ich einfach gerade alle 3 Tertiale dort.
    Paar Wochen vor dem PJ war ich noch total hin- und hergerissen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #7968
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Fresubin ist mega, liebe das Zeug



  4. #7969
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Bei mir ist es auch absolut toll. Ich fühle mich wohl und gehe eigentlich jeden Tag gerne zur Arbeit.



  5. #7970
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Bei mir ist es scheisse XD
    Uniklinik halt.

    Versuch fürs 2. Tertial noch ein Lehrkrankenhaus klar zu machen.

    Muss aktuell als Student einen ausländischen Arzt einarbeiten. Meine Überfoderung tat ich bereits mehrmals an 2 verschiedenen Stellen kund. Antwort: wir sind unterbrsetzt. Leb damit.

    Ich mach also gerade fast alle Aufnahmen, "kläre auf" (ich erzähl den Patienten aufgrund sprachlicher hindernisse alles laienfreundlich nochmal), musste bereits 2 mal interne Notfälle fast alleine managen und krieg als Dank noch Anschiß, warum besagter Arzt (der übrigens absolut nichts für kann und auch auf nachfrage keine adäquate einarbeitung bekommt) nicht weiß, wies läuft.

    Fahr seit heute aus Selbstschutz daher das Minimalprogramm und lass mir jeden mist unterschreiben.



MEDI-LEARN bei Facebook