teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8236
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    na sagt mal ihr zwei!! ab ins körbchen ;) was isn los mit euch-freut euch doch lieber noch n paar monate drüber, dass wir das beschissene hammerex gepackt haben!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8237
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Nö, DAS ist nicht mein Niveau
    Warten wir's ab



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8238
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Nö, ich brauche sowas nicht für mein Ego.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8239
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    na sagt mal ihr zwei!! ab ins körbchen ;) was isn los mit euch-freut euch doch lieber noch n paar monate drüber, dass wir das beschissene hammerex gepackt haben!
    Die sind längst Ärzte


    Joa. Wenn "der/die/das Klientel" das größte Problem ist, dann ist doch alles easy peasy lemon squeezy
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8240
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    also heute war echt der Horror... So schlimm wars noch nie im PJ. Hab bestimmt ne Badewanne voll Blut heute aus diversen Patienten gezogen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook