teaser bild
Seite 1 von 2147 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    so...hiermit eröffne ich einen Thread wo sich jeder UA und Pjler während seiner Arbeitszeit melden kann, falls ihm doch langweilig werden sollte....schreibt was ihr wollt...was ihr grade macht oder nicht macht was euch stresst...

    jeder ist willkommen


    hi Frosch...was amchste du feines?

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Noch zu Hause hocken...ich hab grad den vorrübergehenden Luxus eines zweiten PJlers auf der Station, somit mach ich die Spätschicht und er die Frühschicht Ab morgen mach ich dann wieder beides
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    so...ich trauere auch ab morgen den Zeiten nach in denen wir 10 UAs sind...wat für nen Luxus...aber 3 gehen heute abend *heul*

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  4. #4
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Wir sind grad nur 3 PJler...aber nächste Woche kommt endlich wieder Nachschub
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich hoffe, ein gestresster/gelangweilter Doktorand ist hier auch willkommen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook