teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7556
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Bereitet sich grad eigentlich wer mit dem "80 Fälle Innere Medizin" von Elsevier aufs Mündliche vor? Ist ja relativ frisch auf dem Markt (aktuelle Auflage aus 1/19) - taugt das was fürs M3?
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  2. #7557
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Ich lerne mit MEX (jew. 27 Fälle Innere + Chirurgie, zudem 12 Fälle in beiden Fächern) und habe die 150 bzw. 140 Fälle Innere/Chirurgie von Thieme. Kenne das Elsevier-Buch nicht - wie ist es?



  3. #7558
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    escitalopram-ab ins körbchen!
    Leute, ignoriert die Kommentare von escitalopram-er will und wird euch hier nicht helfen, sondern sich nur wichtig+lustig über eure fragen/ideen/kommentare machen-gab schon in anderen Foren ärger mit ihm!!



  4. #7559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    11
    Du musst nicht andere Leute hinweisen, ob man jemanden ignorieren soll oder nicht. Mag sein, dass man nicht immer einer Meinung mit ihm ist, aber dieses Forum hat eine gewisse Meinungsfreiheit, solange man niemanden beleidigt. Deine Aktion ist nicht besser. Wenn du nicht sehen willst, was er schreibt, schalte ihn doch auf stumm. Problem gelöst



  5. #7560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    ken96, danke.

    Wie kommt ihr mit dem Lernen voran? Ich wiederhole gerade Chirurgie und langsam bekomme ich Panik...



MEDI-LEARN bei Facebook