teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7951
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Also ich bin den Spruch langsam leid. Essen Sie doch noch das Brötchen, ist doch schade drum. Ja dann bestell halt net so viel scheiß. Ich will nicht von einem Patiententeller essen. Frage mich manchmal was die sich denken, auch Wenn's vielleicht nett gemeint ist
    Ist halt nett gemeint, weil ihr Magen geknurrt hat. Woher soll die Dame denn wissen, was du alles nicht willst?



  2. #7952
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Finde es auch eher skurril jemandem im KH von meinem Teller anzubieten. Klar ist es nett gemeint, denke dass das hier keiner anzweifelt. Aber eben auch Fehl am Platz, irgendwie. Meiner Meinung nach. Erinnert mich an mein Pflegepraktikum - da wollten mir auch immer wieder Leute irgendwelche Schokoladen, Kuchen etc. anbieten. Teilweise abgelaufenes Zeug Ähm, nett gemeint, aber generell: Nein Danke.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #7953
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Man kann eine schöne menschliche Geste auch einfach mal schätzen lernen, statt gleich wieder herumzumeckern

    Das heißt ja nicht, dass man das Angebot annehmen muss, aber eine solche Geste ist finde ich sehr schön.



  4. #7954
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich werd demnächst noch ab und an beim Needle Team mitmachen. Gibt ganz gut extra Geld und ich mag Nadeln so gern.



  5. #7955
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    was solln das sein? Phlebotomisten?



MEDI-LEARN bei Facebook