teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7986
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    was heißt "alles zeigen"? Wo das Klo ist? Wie man sich im PC einloggt? Wo die Kantine ist? Wann wo welche Besprechung ist? Sowas ist ja noch ok, aber fürs medizinische sind erfahrenere Kollegen bzw Oberärzte zuständig. Aber PJler, die auch sowas übernehmen sollen/müssen... Na dann, gute Nacht!
    also wir haben 1-2schwestern,denen würd ich auch gern alles zeigen! aber ich weiß bis heut nicht wie man sich in den pc einloggt



  2. #7987
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    "heute gibt's Orangen mit Scheiße" - "ih, schon wieder Orangen"



  3. #7988
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    @Milky Way: Meine Assistenzärztin is noch besser wie deine. Und bei solchen Kollegen, die einen am gehen hindern, hilft nur noch die Softair



  4. #7989
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    @Milky Way: Meine Assistenzärztin is noch besser wie deine. Und bei solchen Kollegen, die einen am gehen hindern, hilft nur noch die Softair
    ja leih mir mal die softair,dann kann ich meinen kollegen vom ständigen futtern von süßigkeiten abhalten-der drückt sich vorm blutabnehmen "moment noch ich ess grad"---so sieht er aber auch aus



  5. #7990
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    oje, mein mit PJler will grade mit ner komischen Diät abnehmen, dann isser immer so schlecht gelaunt und stellt zweideutige Fragen an die Stationssekretärinnen, die aber teilweise andere sexuelle Neigungen haben.

    achja, bei uns gehts echt zu. ^^

    Am Dienstag ist die legendäre Weihnachtsvorlesung der Unfallchirurgen, yeah



MEDI-LEARN bei Facebook