teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8066
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Das ist mir sogar egal (ob mir jemand zu schaut).
    Mir persönlich hilft es eher, wenn mich jemand im richtigen Moment daran erinnert „nicht zu Hebeln“ oder ähnliches.

    Ich hab vom 23.12 an frei und muss erst am 2.1 wieder antanzen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #8067
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Ich hab momentan frei bis zum 29.12. (Ende 2. Tertial). Dann muss ich ernsthaft am 30.12. erscheinen. -.- Hoffentlich haben wir aber den 31.12. frei, der 01.01. ist ja zum Glück gesetzlicher Feiertag.
    Wenigstens wohne ich da, wo ich studiere, also muss ich nicht für einen Tag quer durch Deutschland reisen.



  3. #8068
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Versuch auch gerade herauszufinden, ob wir an den gesetzlichen Feiertagen frei haben. Bis jetzt ist mein Stand: 24, 25, 26 ind 31. frei.Kann mor nur noch einen Tag ZA nehmen. war schon 3 Tage zuhause :/



  4. #8069
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Bei mir ist es auch noch nicht so ganz klar, wann ich frei habe. 24., 25., 26., 31. und 1. auf jeden Fall. Wie es bei den restlichen Tagen aussieht mal schauen. Möchte nur keine Fehltage nehmen, dafür bin ich (noch) zu geizig mit denen und da meine Familie nicht weit weg von meinem PJ-Ort wohnt sind die Tage zwischen den Jahren auch auf jeden Fall machbar.



  5. #8070
    Atya
    Guest
    Wie waren so eure Noten im M3. Ich habe gehört es wird angeblich die bessere Note gegeben, bei mir war das defnitiv nicht der Fall.



MEDI-LEARN bei Facebook