teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5006
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Notaufnahme soll hier auch echt gut sein. Werd ich dann ab Januar selber sehen.
    Ansonsten bin ich ja eigentlich gerade auf der UChi-Station, aber da wir derzeit nur drei OP-taugliche PJler sind, steht man eigentlich täglich mehr im Visceral-OP als anderswo. War die ganze Woche bisher hochgerechnet vielleicht ne Stunde auf Station, kenne außer unseren Langlieger-Sorgenkindern keinen Patienten mehr. Aber hilft ja nix. Wird hoffentlich auch wieder besser, wenn in zwei Wochen neue PJler dazu kommen.
    Ansonsten ist bei uns anscheinend grad Pankreas-Wetter oder sowas. Seit letzer Woche bisher 4 Whipple und einer diese Woche noch ausstehend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5007
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Bei mir ist alles ok in der Anästhesie.
    Gestern erste Spinalanästhesie gestochen. Hat gut geklappt.

    Werde es aber wahrscheinlich trotzdem nicht machen wollen.

    Weiterhin viel Spass allen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5008
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Gestern erste Spinalanästhesie gestochen. Hat gut geklappt.
    super, dir wird einiges zugetraut! Bei uns durften nicht alle Anästjesie PJs stechen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5009
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Bei mir ist auch alles gut, die Zeit in Australien ist schon leider bald vorbei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5010
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch alles gut, die Zeit in Australien ist schon leider bald vorbei
    Erzähl mal, wie ist es denn? Wie lange machst du? 8 Wochen oder 16?
    Kann auch gar nicht glauben, dass schon wieder 1,5 Monate fast rum sind vom Tertial. Würde gern das ganze Jahr nur Pj im Wahlfach machen.
    Wie ist es bei euch nun mit Weihnachten geregelt? Also ich durfte komplett frei nehmen, sodass ich erst am 4.1. wieder hin muss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook