teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5146
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wieso musst du die suchen?
    Schließe mich an. Ihr sucht euch echt Prüfungsgruppen selber? Bei uns wird da einfach eingeteilt und fertig. Meistens Leute mit gleichem Wahlfach, wenn irgend möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5147
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Bei uns wurde auch nach gleichen Wahlfach eingeteilt. Wenn jemand als einziger ein Wahlfach hatte wurde dieser alleine geprüft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5148
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Hannover sucht selbst notfalls könnte man sich natürlich auch allein anmelden und wird dann irgendwie gematched. Geprüft wurde hier noch jeder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5149
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Aber ich seh mich schon an der MHH geprüft werden, als mehr oder weniger kurzfristig für das PJ zugezogener, ganz allein, mit drittem Fach Neurochirurgie und als viertes irgendwas total abgespacetes wie Klinischer Chemie oder so. *grusel*
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5150
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Dann dauert es wenigstens nicht so lange, ein Freund hat das auch allein durchgezogen, weil keiner sein Wahlfach hatte. Beschrieb das als recht angenehm. Wir wurden hier aber auch eingeteilt und konnten nix frei wählen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook