teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5176
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Steht nur dort "zum nächstmöglichen Zeitpunkt".
    Aber du hast natürlich Recht. Ich könnte schon mal Interesse signalisieren und wer weiß, was dort in nem halben Jahr ist.... Dann wäre zumindest schon mal die Bewerbung bekannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5177
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Rhiannon, so ein "Problem" habe ich momentan auch. Ich muss aber sowieso erst meine Bewerbungsunterlagen in Ordnung bringen. Ich glaube so Juli ist wahrscheinlich ein etwas besseres Zeitpunkt zum bewerben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5178
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Rhiannon, so ein "Problem" habe ich momentan auch. Ich muss aber sowieso erst meine Bewerbungsunterlagen in Ordnung bringen. Ich glaube so Juli ist wahrscheinlich ein etwas besseres Zeitpunkt zum bewerben?
    Bewerbungsfotos bräuchte ich auch erst noch. Alles andere wär schnell gemacht (abgesehen vom Anschreiben). Dachte auch dran mich so irgendwann so ab der Mitte vom letzten Tertial zu bewerben. Glaub aber, diese eine Bewerbung werd ich jetzt schon mal fertig machen sobald ich Fotos hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5179
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Es ist dein Wunschfach (=Wahlfach im PJ) und hast du das auch schon fertig? Ich denke dann kannst du ja begründen warum du dich jetzt schon bewirbst. Ich würde mich (noch) nicht bewerben, wenn du noch dein Wahlfach dort machen wirst.
    Vielleicht haben die alten Hasen ja auch noch Tipps.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5180
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Es ist dein Wunschfach (=Wahlfach im PJ) und hast du das auch schon fertig? Ich denke dann kannst du ja begründen warum du dich jetzt schon bewirbst. Ich würde mich (noch) nicht bewerben, wenn du noch dein Wahlfach dort machen wirst.
    Wahlfach kommt leider eben erst im letzten Tertial. Bisher kann ich nur 6 Wochen Famulatur vorweisen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook