teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5196
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    So, das zweite Tertial ist dann auch schon rum. Unfassbar, wie schnell die Zeit verfliegt, wenn man 1. gerne hingeht und 2. so viel lernen und machen darf. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die 1,5 Wochen "Urlaub". Und für morgen stehen bisher nur entspannendes ausschlafen und relaxen auf dem Plan



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5197
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hab mich nach dem Ende des ersten Tertials ja noch richtig gefreut, jetzt habe ich viel mehr Angst dass gleich das entspannte PJ-ler Leben vorbeigeht und ich bin so gefühlt gar nicht auf Arzt-sein vorbereitet. (Hängt auch wahrscheinlich noch davon ab, dass im ersten Tertial gab es viel bessere Lehre und da war ich gefühlt besser vorbereitet).

    Bin auf Chirurgie gespannt... war ja ne längere Zeit mein Hassfach, jetzt freue ich mich bisschen drauf.

    Bin schon im Urlaub bei meinen Eltern, da ich im ersten Tertial gar kein Urlaub genommen hab und jetzt auch alle meine onstige Fehltage brav am WE nachgearbeitet habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5198
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Hab auch seit letzter Woche frei, die 10 Fehltage (+Studientage) werde ich sicherlich nicht verfallen lassen. Jetzt noch gechillt die knapp 3 Monate Psychiatrie überstehen, dann ist das Jahr der Sklaverei auch schon fertig. Kann es gar nicht erwarten, für meine Arbeit endlich halbwegs angemessen bezahlt zu werden.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5199
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Ich wünsche Euch allen ein gutes, lehrreiches 3. Tertial! Ich hatte ja Innere als letztes gewählt, weil ich es am wenigsten mochte. Rückblickend war's aber total super! Ich habe viel gelernt, und das Team war auch einsame Spitze!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5200
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Welche Innere-Fachrichtung hast du denn gemacht, Pampelmuse?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook