teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5221
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ja, stimmt wohl obwohl ich so weit von der Heimat weg bin, dass ich da eh nicht bleiben will (und das auch so sage wenn ich gefragt werde). Studientage gibt's hier leider nicht. Also Urlaub.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5222
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Ich denke schon, dass man ruhig mal fragen kann, je nachdem wie Chef oder Abteilung so drauf sind. Ich hab meine Vorstellungsgespräche jetzt wohl auch im letzten Tertial und mir steht ab Montag dann Chirurgie-PJ bevor. Da die an meinem nicht vorhandenen Talent wohl sowieso merken werden, dass ich keine Chirurgin werde und ich sowieso zu meinen beruflichen Plänen offen stehe, hätte ich jetzt auch kein Problem damit, nach frei für Vorstellungsgespräch zu fragen. Ich werde es wohl zumindest versuchen...muss aber noch etwas an der Bewerbung feilen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5223
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich bastel auch gerade an meinem Lebenslauf und irgendwie habe ich viel zu viele doofe Fragen und denke immer sehr lange über so kleine Details nach - wie sortiere ich mein PJ? Mit Daten oder ohne? im Dativ oder im Nominativ? Was mache ich mit meiner Fachschaftsarbeit?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5224
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich hab es mit Daten geschrieben (aber nur 04/2016-08/2016 als Beispiel). Habe letzte Woche viele raus geschickt und leider auch schon bei mehr als der Hälfte absagen bekommen.

    Wünsche Euch viel Erfolg. Mal sehen wie Montag Chef und Abteilung drauf sind. Dann kann man ja vorfühlen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5225
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich habe noch nichts abgeschickt...es fehlen noch Bewerbungsfotos und Deckblätter/ Anschreiben. Ist auch gefühlt irgendwie etwas zu früh...andererseits ist es ja auch besser zu früh sein als zu spät, so langsam macht mich die Unkenntnis über wo ich in 6 Monaten sein werde etwas wahnsinnig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook