teaser bild
Seite 105 von 2148 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    hallo ihr da draussen,

    noch drei wochen und dann ist das erste teritial vorbei, irgendwie ging es doch schneller, als man dachte.mittlerweile macht es auch wieder spass, denn so langsam darf man auch mal was machen, obwohl ich immer noch auf meiner 14-betten-privat-station bin und der chef militanter nichtraucher ist. man könnte ab und an fast denken, dass er einen mag, vor allem dann, wenn man ihm auch mal ne vernünftige antwort geben kann, seiner meinung nach vernünftig.
    fragte er nicht am donnerstag während nem whipple, zitiere "wer war eigentlichlich rudi dutschke?" so in etwa geht das bei ihm nur so, fachspezifisch wird man so gut wie nix gefragt, was ja auch seine vorteile hat.
    ansonsten macht es , wie schon oben erwähnt, schon spass, was wohl auch auch an den netten assis und oa`s liegt, die einem schon versuchen, viel zu zeigen und auch manch "dumme" frage zu beantworten.
    naja,bald ist es vorbei und dann steht mein "horror-tertial" vor der tür, innere, denn da halten sich meine theoretischen kenntnisse mehr als im rahmen und mein interesse ebenso, aber irgendwie muss ich da auch durch. vorher muss ich erst mal meinen kram packen, denn ab dem 9. 12. gehts ab in die schweiz und erst nächsten jahr ende juli/anfang august wieder zurück in die schöne hessische stadt.
    jetzt ist aber erst mal we angesagt, dass heisst putzen, bügeln und wenns die zeit erlaubt, vielleicht auch mal etwas für die theoretische bildung tun,

    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Geht mir ähnlich. Ich hab nur noch eine Woche meines geliebten Wahlfachs vor mir und dann lauter Innere... 15 Wochen lang!!! Wie soll ich das eigentlich überleben???? 5 Monate sehe ich keinen OP von innen. *heul*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    bei mir sind es zum glück nur 14 wochen innere und dann gehts wieder ab in den op in der ortho



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Eieiei, sind hier denn nur Chirugiebegeisterte PJler unterwegs? Hab mich auch vor der Inneren gefürchtet, aber rückblickend war es deutlich besser als erwartet. Jetzt muß ich in die Chirurgie und da sag ich nur: Zum GLück sinds nur 12 Wochen
    @Janine: mußt du auf die Intensiv gehen - da kannst du auch viel invasiv machen und vermisst deine *biep-bieps* nicht so sehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Persephone
    Eieiei, sind hier denn nur Chirugiebegeisterte PJler unterwegs?
    Eindeutig Nein !!! Hab Chirurgie als erstes Tertial gemacht und war froh als es vorbei war
    Nun hab ich noch 2 Tage Innere vor mir, mal sehn ob die Internisten meinen Kuchen mehr zu schätzen wissen als die Chirurgen (bestimmt ) Dieses mal gibt`s auch von mir`ne Dankeskarte für die Station, denn die waren tausend mal netter als die Chirurgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook